News

Neues YouTube-Video: Addressable TV

Heute geben wir einen aus! Und zwar 4 Minuten Werbewissen zu Addressable TV. In unserem neuesten YouTube-Video erklärt euch unser Kollege Tobi was sich hinter der "neuen Art des Fernsehens" verbirgt und wie Addressable TV genau funktioniert.

„TV-Werbung ist nur was für die Großen.“ „Budget-Technisch ist das für uns einfach nicht machbar.“ „Die Produktion allein verschlingt schon unseren gesamten Etat.“ Solche Sätze bekommen wir beinahe täglich zu hören – und ja, grundsätzlich entspricht das auch dem klassischen Klischee von TV-Werbung und führt tatsächlich dazu, dass viele lokale und regionale Unternehmen TV-Werbung im Media-Mix von vornherein ausschließen.

Aber es gibt etwas, das die Karten im Bereich TV-Werbung für lokal und regional tätige Unternehmen neu mischt: Addressable TV. In diesem Video erklärt euch unser Kollege Tobi, was genau Addressable TV ist und warum es genau die richtige Werbeform für euer Unternehmen sein könnte.

Zum Video

youtube-video-addressable-tobi-news-neu


 


Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!