Über die crossvertise GmbH

crossvertise kombiniert Media-Selbstbuchung und individuelle Mediaberatung auf Augenhöhe.

Auf Deutschlands umfassendster Buchungsplattform crossvertise.com können Unternehmen und Agenturen alle Werbemedien einfach vergleichen und direkt planen und buchen (von Plakat-, Print- und Radio- über Online- bis zu Kino- und TV-Werbung).

Das Team erfahrener Mediaberater entwickelt unter der Mediaagentur-Marke crossadvise (www.crossadvise.com) individuelle Media-Strategien und übersetzt diese in wirkungsvolle Werbekampagnen. Regionale und diversifizierte Kampagnen abseits der Standardmedien gehören dabei zum Alltag. Zu den Kunden zählen u.a. Münchner Bank, REALEYES und Malteser.

Die crossvertise GmbH wurde 2011 gegründet, hat seinen Sitz in München und beschäftigt rund 50 Mediaprofis und Technologieexperten. Geschäftsführer des Unternehmens sind Maximilian Balbach und Thomas Masek.

Als White-Label Lösung für Vermarkter und große Händlerorganisationen bietet crossvertise seine Technologie auch als Software als Service-Lösung an.

Presse-Kontakt crossvertise GmbH

Viola Melzner
PR & Content Marketing Manager
E-Mail: v.melzner@crossvertise.com

Wie bewerten Sie die Informationen auf dieser Seite?
8 Bewertungen: 72,5%
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!