Presse

crossvertise ist die weltweit erste Buchungsplattform für alle Arten von Werbung. 2011 in München gegründet bietet die crossvertise GmbH Unternehmen und Agenturen die Möglichkeit, Werbemedien schnell und einfach zu vergleichen und diese direkt online zu buchen. Zu diesem Zweck bündelt crossvertise in der größten Mediendatenbank Deutschlands ca. 90% aller in Deutschland verfügbaren Werbemedien – von Plakat, Print, Radio über Online, Mobile bis hin zu Kino und TV. Kompetente und persönliche Kundenberatung durch erfahrene Mediaexperten zählt ebenfalls zum großen Leistungsspektrum der innovativen Buchungsplattform.

Die drei Gründer und Geschäftsführer Matthias Völcker (CEO), Thomas Masek (COO/CFO) und Maximilian Balbach (CTO) verfolgten Ihre Idee der crossmedialen Selbstbuchungs-Plattform konsequent und erfolgreich. So beschäftigt crossvertise mittlerweile rund 50 Mitarbeiter und über 50.000 Nutzer sind bereits auf der Plattform registriert. Monatlich werden über 100 Kampagnen abgewickelt und das Team befindet sich auch weiterhin auf Erfolgskurs.

Presse-Kontakt crossvertise GmbH

Denise Moscariello
Head of Marketing & PR
E-Mail: d.moscariello@crossvertise.com

Wie bewerten Sie die Informationen auf dieser Seite?
4 Bewertungen: 70%
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!