Geschäftsführung

Matthias Völcker

Matthias-Voelker_neu

Geschäftsführer (CEO)

Matthias ist der Visionär bei crossvertise. Mit Leidenschaft vertritt er die Firma bei Vorträgen, Events und vor der Presse und ist dabei niemals um eine Antwort verlegen. Der geborene Unternehmer verantwortet die Bereiche Marketing, Sales sowie Media und pflegt die Beziehungen zu unseren Partnern und Investoren.

Maximilian Balbach

Max-Balbach_neu

Geschäftsführer (CTO)

077 097 120 ist nicht Max' Privatnummer, sondern sein Name in ASCII-Zahlen. Gottseidank ist er als CTO an speziellen Humor gewöhnt. Der studierte Physiker tüftelt ständig an neuen Funktionen für die crossvertise-Technologie.

Thomas Masek

Thomas-Masek_neu

Geschäftsführer (COO/CFO)

Thomas ist zwar in München aufgewachsen, zum Studium hat es ihn aber nach Stuttgart verschlagen. Vielleicht hat er das Sparen dort gelernt. Gut, dass er bei crossvertise für alles Rund um die Finanzen verantwortlich ist.

Melina Schey

Melina-Schey_neu

Referentin der Geschäftsführung

Melina kennt als Geschäftsführungs- referentin und auch selber als Gründerin das Startup-Leben in- und auswendig. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Zusatzqualifikation als Mutter ist sie perfekt geeignet sich in allen Belangen um die Geschäftsleitung zu kümmern.


Mediaberatung und -Einkauf, Media Solutions

Kerstin Rommerskirchen

Kerstin-Rommerskirchen

Leitung Mediaberatung & -Einkauf

Durch ihre langjährige Erfahrung auf Medien-, Unternehmens- und Agenturseite kennt Kerstin alle und alles in der Mediawelt und hat auch (fast) alles schon erlebt. Den perfekten Ausgleich schafft sie sich nach getaner Arbeit mit Yoga.

Carina Wilhelm

Carina-Wilhelm

stellv. Leitung Mediaberatung & -Einkauf

Manchmal hart aber immer herzlich: Carina passt auf, dass alle tun, was sie tun sollen, Qualitätskontrolle inklusive. Wenn sie die Augenbraue hochzieht, dann heißt es Rückwärtsgang einlegen und nachbessern.

Christine Meisl

Christine-Meisl

Mediaberatung & -Einkauf

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Media-Business qualifizieren Christine als kompetente crossmediale Mediaberaterin.
Ihr Spezialgebiet ist TV Werbung. Ob klassische TV Spotschaltung oder Special Ads, Werbekunden können eine Top-Beratung und einen freundlichen, zielführenden Service erwarten.

Tatjana Barkow

Tatjana-Barkow

Mediaberatung & -Einkauf

Tatjana ist unsere Allrounderin im Mediateam. Ob große Plakatfläche oder große Kinoleinwand bis hin zu TV - Tatjana hat alle Gattungen gleichermaßen im Griff und stets die passende Lösung für unsere Kunden.

Birgit Döller

Birgit-Muellner

Mediaberatung & -Einkauf

Bei Birgit wird Sorgfalt grundsätzlich großgeschrieben. Ihr liegen Rechtschreibung und Grammatik, noch mehr aber ihre Kunden am Herzen. Sie ist gebürtig aus Österreich, aber in allen Mediengattungen zu Hause.

Juliane Weise

Juliane-Weise

Mediaberatung & -Einkauf

Onlinewerbung und Jule - das war Liebe auf den ersten Blick. Egal ob großformatige Branding Banner oder wirklich knifflige Zielgruppen – mit hohem Anspruch, guter Laune und einer Prise Rock & Roll findet sie für jede digitale Kampagne die optimale Lösung.  

Sarah Lanzinger

Sarah-Lanzinger

Mediaberatung & -Einkauf

Vom Handwerk bis zur Haute Couture. Sarah betreut zwar nicht ausschließlich Fashion-Kunden, aber alle ihre Kunden grundsätzlich immer top-gestylt.

Oleksandra Ovchynnikova

Oleksandra-Ovchynnikova

Mediaplanung & -Beratung

Keep Calm And Salsa On - das ist Oleksandras Motto. Aber nicht nur beim Salsatanzen beweist sie Können: Sie untersützt das Mediateam mehrmals die Woche neben ihrem Studium.

Julien Swoboda

Julien-Swoboda

Media Solutions

Unser Stilexperte Julien steht trotz seines Faibles für bunte Socken ganz bodenständig auf seinen rahmengenähten Full-Brogue Derbys und macht in allen Mediengattungen eine gute Figur.

Tim Neumann

Tim-Neumann

Media Solutions

Privat schwingt Tim gerne den Kochlöffel und stellt das perfekte Dinner zusammen. Bei crossvertise sorgt er daher stets für den passenden Media-Mix für jede Kampagne.


New Business, Marketing & PR

Joachim Wiebusch

Joachim-Wibusch

Leitung New Business

Neukunden-Akquise, Angebote verhandeln, nachtelefonieren, Salestruppe auf Kurs halten - Die nötige Ausdauer hat sich der passionierte Läufer nach vielen Jahren in der Radiovermarktung antrainiert.

Jorma Holtkamp

Jorma-Holtkamp

Senior Sales Manager New Business

Jorma könnte einem Eskimo den sprichwörtlichen Kühlschrank verkaufen. Tut er aber nicht. Lieber unterstützt er seine Kunden auf der Suche nach dem idealen Werbeangebot.

Igor Šestan

Igor-Sestan

Senior Sales Manager New Business

 Igor legt den Telefonhörer nur dann zur Seite, wenn es die wirklich großen linguistischen, philosophischen oder existentiellen Fragen zu (er)klären gilt. Außerdem ist er Experte für Radio.

Florian Finkel

Florian-Finkel

Senior Sales Manager New Business

Flo ist unser personifiziertes Schweizer Taschenmesser: Ob Restaurantkritiker, Shoppingbegleitung oder Auto-Fachsimpelei - Flo kann einfach alles. Ach ja, und bei Außenwerbungs-Kummer: wähl einfach Florians Nummer!

Fabienne Mayer

Fabienne-Mayer

Leitung Marketing & PR

Unsere Marketing-Leitwölfin überzeugt stets mit smarten Ideen und bringt mit ihrer positiven Art frischen Wind ins Team. „Geht nicht, gibt’s nicht“ lautet Ihr Credo und mit Fabienne geht es immer hoch her – nicht nur aufgrund Ihrer Vorliebe für High Heels. 

Isabella Karatsonyi

Isabella-Karatsonyi

Marketing & Training Manager

Isabella hat auf alle Fragen im Customer Service die richtige Antwort parat, nebenbei organisiert sie außerdem Schulungen und Seminare.

Silvio Becker

Silvio-Becker

Online Marketing Manager

Silvio sorgt dafür, dass wir im Netz gefunden werden, managt die Inhalte der Webseite, hält unsere Kunden per Newsletter auf dem Laufenden und putzt unser IT-Team täglich beim Kickern weg.

Theresa Meixensperger

Theresa-Meixensperger

Marketing Manager

 Theresa ist nicht nur der Einfallspinsel der Abteilung, sondern setzt die Ideen auch kreativ um.
Den Content der Website und die Social Media Aktivitäten hat sie ebenfalls voll im Griff.

 


Controlling, Operations & HR

Lisa Brunner

Lisa-Brunner

Human Resources

Für unsere Bewerber ist Lisa oftmals der erste Kontakt zu crossvertise. Nicht nur deswegen sind wir froh, dass sie mindestens so sympathisch ist wie der Rest des Teams und immer für alle ein offenes Ohr hat.

Karolin Rieser

Karolin-Rieser

Leitung Finance & Controlling

Nicht nur Sport ist ihre Leidenschaft, sondern auch das Jonglieren mit Zahlen. Karolin behält immer den Gesamtüberblick und erheitert ihre Kollegen mit eigens kreierten Lebensweisheiten.

Christina Moll

Christina-Moll

Controlling & Business Intelligence

Christina ist der Master aller Auswertungen und behält alle Statistiken im Auge. Durch ihre gute Laune und ihr sonniges Gemüt macht sie das Büro komplett.

Valentina Bienmüller

Valentina-Bienmueller

Finanzbuchhaltung

Valentina, die gute Seele in der Finance-Abteilung, hat die Buchhaltung voll im Griff. Sind alle Rechnungen gestellt und beglichen, bereichert sie das Büro mit ihrer kreativen Ader.

Wie bewerten Sie die Informationen auf dieser Seite?
128 Bewertungen: 75.9%
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!