Geschäftsführung

Matthias Völcker

Matthias-Voelker_neu
Geschäftsführer (CEO)

Matthias ist der Visionär bei crossvertise. Mit Leidenschaft vertritt er die Firma bei Vorträgen, Events und vor der Presse und ist dabei niemlas um eine Antwort verlegen. Der geborene Unternehmer verantwortet die Bereiche Marketing, Sales sowie Media und pflegt die Beziehung zu unseren Partnern und Investoren.

Maximilian Balbach

Max-Balbach_neu
Geschäftsführer (CTO)

077 097 120 ist nicht Max' Privatnummer, sondern sein Name in ASCII-Zahlen. Gott sei Dank ist er als CTO an speziellen Humor gewöhnt. Der studierte Physiker tüftelt ständig an neuen Funktionen für die crossvertise-Technologie.

Thomas Masek

Thomas-Masek_neu
Geschäftsführer (COO/CFO)

Thomas ist zwar in München aufgewachsen, zum Studium hat es ihn aber nach Stuttgart verschlagen. Vielleicht hat er dort auch das Sparen gelernt. Gut, dass er bei crossvertise für die Finanzen zuständig ist. Aber nicht nur das Finanzielle steht bei Thomas im Focus - er betreut außerdem den Bereich Operations.


Mediaberatung und -Einkauf, Media Solutions

Christian Kluy

Christian-Kluy

Leitung Mediaberatung & -Einkauf

Als „Dirigent“ der Mediaabteilung gibt Christian im Media-Ensemble den Takt an und achtet auf Tempo und gutes Zusammenspiel.

Carina Wilhelm (Elternzeit)

Carina-Wilhelmcac

stellv. Leitung Mediaberatung & -Einkauf

Manchmal hart aber immer herzlich: Carina passt auf, dass alle tun, was sie tun sollen, Qualitätskontrolle inklusive. Wenn sie die Augenbraue hochzieht, dann heißt es Rückwärtsgang einlegen und nachbessern.

Birgit Döller

Birgit-Muellner

Mediaberatung & -Einkauf

Bei Birgit wird Sorgfalt grundsätzlich großgeschrieben. Ihr liegen Rechtschreibung und Grammatik, noch mehr aber ihre Kunden am Herzen. Sie ist gebürtig aus Österreich, aber in allen Mediengattungen zu Hause.

Katharina Kreckl

Katharina-Kreckl

Mediaberatung & -Einkauf

Unsere Online Expertin Katharina hat die Internetwelt voll im Griff. Durch ihr positives Gemüt startet unsere Müsli-Lieberhaberin sogar gut in einen Montagmorgen.

Emanuel Apel

Emanuel-Apel

Mediaberatung & -Einkauf

Wetterfrosch trifft Gute-Laune-Mensch. Emanuel beweist nicht nur Humor in allen Lebenslagen, er ist auch ein echter Media-Allrounder und vertreibt mit seiner positiven Art so manche Gewitterwolke.

Tobias Banzhaf

Tobias-Banzhaf

Mediaberatung & -Einkauf

Tobias gibt nicht nur auf dem Rennrad Gas, sondern auch bei der passenden Kampagne für seine Kunden. Der Vollblutschwabe hat sich auf TV Werbung spezialisiert, berät aber auch in anderen Mediengattungen. 

Greta Gergely

Greta_Gegerly

Mediaberatung & -Einkauf

Greta ist die Jüngste im Team, aber sie hat Biss.
Mit frischen Ideen und vollem Elan bringt sie ihre neue Betrachtungsweise der Medienwelt in Ihre Kampagne ein und wirbelt diese noch einmal richtig durch, bis am Ende der perfekte Mediamix steht.

Christine Meisl

Christine-Meisl

Mediaberatung & -Einkauf

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Media-Business qualifizieren Christine als kompetente crossmediale Mediaberaterin.
Ihr Spezialgebiet ist TV Werbung. Ob klassische TV Spotschaltung oder Special Ads, Werbekunden können eine Top-Beratung und einen freundlichen, zielführenden Service erwarten.

Natalie Seshie

Natalie-Seshie

Mediaberatung & -Einkauf

Als Power-Mama weiß Natalie genau wie Frau lösungsorientiert vorgeht.
Den Spagat zwischen Medienplanung und -beratung meistert sie dabei bestens. 

Tim Neumann

Tim-Neumann

Media Solutions

Privat schwingt Tim gerne den Kochlöffel und stellt das perfekte Dinner zusammen. Bei crossvertise sorgt er daher stets für den passenden Media-Mix für jede Kampagne.

Juliane Weise (Elternzeit)

Juliane-Weise

Mediaberatung & -Einkauf

Onlinewerbung und Jule - das war Liebe auf den ersten Blick. Egal ob großformatige Branding Banner oder wirklich knifflige Zielgruppen – mit hohem Anspruch, guter Laune und einer Prise Rock & Roll findet sie für jede digitale Kampagne die optimale Lösung.  


New Business, Marketing & PR

Joachim Wiebusch

Joachim-Wiebusch

Leitung New Business

Neukunden-Akquise, Angebote verhandeln, nachtelefonieren, Salestruppe auf Kurs halten - Die nötige Ausdauer hat sich der passionierte Läufer nach vielen Jahren in der Radiovermarktung antrainiert.

Jorma Holtkamp

Jorma-Holtkamp

Deputy Head New Business

Jorma könnte einem Eskimo den sprichwörtlichen Kühlschrank verkaufen. Tut er aber nicht. Lieber unterstützt er seine Kunden auf der Suche nach dem idealen Werbeangebot.

Igor Šestan

Igor-Sestan

Senior Sales Manager New Business

 Igor legt den Telefonhörer nur dann zur Seite, wenn es die wirklich großen linguistischen, philosophischen oder existentiellen Fragen zu (er)klären gilt. Außerdem ist er Experte für Radio.

Florian Finkel

Florian-Finkel

Senior Sales Manager New Business

Flo ist unser personifiziertes Schweizer Taschenmesser: Ob Restaurantkritiker, Shoppingbegleitung oder Auto-Fachsimpelei - Flo kann einfach alles. Ach ja, und bei Außenwerbungs-Kummer: wähl einfach Florians Nummer!

Denise Moscariello

Denise_Moscariello

Leitung Marketing & PR

Unsere Queen-of-Marketing kann nichts aus der Ruhe bringen. Stets gut gelaunt behält sie selbst im größten Chaos immer den Überblick. Sie ist nicht nur die gute Seele der Marketing-Abteilung, sondern der ganzen Firma.

Silvio Becker

Silvio-Becker

Online Marketing Manager

Silvio sorgt dafür, dass wir im Netz gefunden werden, managt die Inhalte der Webseite, hält unsere Kunden per Newsletter auf dem Laufenden und putzt unser IT-Team täglich beim Kickern weg.

Theresa Meixensperger

Theresa-Meixensperger

Marketing Manager

 Theresa ist das kreative Händchen im Marketing. Neben Gestaltung und Grafik kümmert sie sich um den Content der Website und die Social Media Aktivitäten. Außerdem ist sie für den Sonnenschein im Marketing zuständig.


Controlling, Operations & HR

Nathalie Hainzl

Nathalie-Heinzel

  Office Management

Nathalie hält den Laden am Laufen: Sie koordiniert Termine, ist die freundliche Stimme am Telefon und sorgt für Ordnung im Büro. Wenn alle brav sind, dann gibt es von ihr Schokolade für alle.

Karolin Rieser

Karolin-Rieser

Leitung Finance & Controlling

Nicht nur Sport ist ihre Leidenschaft, sondern auch das Jonglieren mit Zahlen. Karolin behält immer den Gesamtüberblick und erheitert ihre Kollegen mit eigens kreierten Lebensweisheiten.

Sarina Klemm

Sarina_Klemm

Controlling

Sarina ist der Master aller Auswertungen und behält alle Statistiken im Auge. Durch ihre gute Laune und ihr sonniges Gemüt macht sie das Büro komplett.


IT

DSC05076_Webseite
Wie bewerten Sie die Informationen auf dieser Seite?
235 Bewertungen: 80.2%
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!