News

Das Bild für F.A.Z. Personalmagazin: New Recruiting F.A.Z. Personalmagazin: New Recruiting

Klassische Stellenanzeigen erreichen die potentiellen Arbeitnehmer kaum noch. Manche Unternehmen setzen bereits auf andere Kanäle. Im Interview mit dem F.A.Z. Personaljournal verrät Maximilian Balbach, welche erfolgsversprechend sind.

13 Oktober 2021
Das Bild für HORIZONT: Werbestrategien zu Black Friday, Cyber Monday & Co. HORIZONT: Werbestrategien zu Black Friday, Cyber Monday & Co.

Mit dem bevorstehenden Black Friday nähert sich der eCommerce den umsatzstärksten Wochen des Jahres. Welche Werbestrategie für Markenartikler und Onlinehändler sinnvoll ist, erklärt Maximilian Balbach gemeinsam mit Branchenkolleg:innen in der HORIZONT.

7 Oktober 2021
Das Bild für Jetzt reinhören: Podcast-Zeit bei crossvertise Jetzt reinhören: Podcast-Zeit bei crossvertise

Kopfhörer auf die Ohren und einschalten! Unsere beiden Co-CEOS Thomas Masek und Maximilian Balbach sind zu Gast bei Faizan Akbar und haben in seinem CEO-Podcast aus dem Nähkästchen geplaudert.

29 September 2021
Das Bild für crossvertise goes WM WERKSTATTMESSE III crossvertise goes WM WERKSTATTMESSE III

Letztes Wochenende hieß es für uns: Messe-Heimspiel in München. Vom 24. bis 26. September 2021 waren wir drei Tage lang auf der WM WERKSTATTMESSE in unserer Heimatstadt. Diesmal hatten wir wieder einen Stand vor Ort und sogar ein Gewinnspiel mit im Gepäck!

27 September 2021
Das Bild für Plakat-Alarm 2022: Jetzt kostenlos anmelden Plakat-Alarm 2022: Jetzt kostenlos anmelden

Ab wann sind die Plakatflächen für 2022 buchbar? Wann sind die neuen Termine verfügbar? Unser kostenloser Plakat-Alarm informiert Sie vor allen anderen. Jetzt schnell anmelden und Alarm aktivieren.

22 September 2021
Das Bild für crossvertise goes WM WERKSTATTMESSE II crossvertise goes WM WERKSTATTMESSE II

Im Juni noch in Stuttgart - jetzt in Dortmund: Wir waren vom 3. bis 5. September 2021 wieder auf der WM WERKSTATTMESSE unterwegs! In einem exklusiven Interview sprach unser Geschäftsführer Maximilian Balbach zum Thema DOOH-Werbung für Autowerkstätten.

8 September 2021
Das Bild für Etatmeldung: 360°-Mediakampagne für KARE Etatmeldung: 360°-Mediakampagne für KARE

Exzentrisch, unangepasst, provokativ: Zum 40-jährigen Jubiläum von KARE realisieren wir unter unserer Mediaagentur-Marke crossadvise zusammen mit Branda.Works eine umfassende Kampagne mit 360°-Ansatz für den bekannten Münchner Einrichtungsexperten.

3 September 2021
Das Bild für onlinemarketing.de: TikTok – Sollten KMUs jetzt einsteigen? onlinemarketing.de: TikTok – Sollten KMUs jetzt einsteigen?

TikTok hat eine groß angelegte Vermarktungsoffensive gestartet und umgarnt damit die KMUs. Sollten Mittelständler jetzt auf der Plattform einsteigen? Ja, meint Maximilian Balbach. Aber für Werbung gilt im ersten Schritt noch: Abwarten.

20 August 2021
Das Bild für PT-Magazin: New Work – New Recruiting PT-Magazin: New Work – New Recruiting

Beim Recruiting ist es wie beim Dating: Wie erscheint man auf dem Radar potenzieller Kandidat:innen und sticht aus der Menge heraus? Der sinnvollste Weg führt über unkonventionelle Kanäle. Welche das sind, verrät Maximilian Balbach im PT-Magazin.

4 August 2021
Das Bild für HORIZONT: crossvertise Werbeindex 2021 HORIZONT: crossvertise Werbeindex 2021

Nach über einem Jahr „Stop-and-Go“ zieht die Werbewirtschaft wieder an - auch der Markt der KMUs. Das zeigt unser crossvertise Werbeindex 2021. Welche Gattungen profitieren und welche noch im Schatten stehen, verrät Maximilian Balbach in der HORIZONT.

2 August 2021
Das Bild für HORIZONT: Marketing-Trends der KMUs HORIZONT: Marketing-Trends der KMUs

crossvertise hat auch in diesem Jahr eine Umfrage zu den Marketing-Trends der KMUs durchgeführt. Die HORIZONT berichtet über die wichtigsten Ergebnisse der Befragung.

20 Juli 2021
Das Bild für ONEtoONE: Lokale Mediaplanung für KMUs ONEtoONE: Lokale Mediaplanung für KMUs

Die Corona-Pandemie hat die Customer Journey digitalisiert. Neue Kommunikationsstrategien sind gefragt. In der aktuellen ONEtoONE spricht Maximilian Balbach neben anderen Mediaexperten darüber, wie sich KMUs auf diese neue Realität einstellen sollten.

8 Juli 2021
Das Bild für iBusiness: Lokales Marketing digtial iBusiness: Lokales Marketing digtial

Die Pandemie hat das digitale Verbraucherverhalten beschleunigt. Damit sind neue Kommunikationsstrategien gefragt. Gemeinsam mit anderen Mediaexperten bietet Maximilian Balbach in der iBusiness einen Handlungs-Guide für KMUs.

30 Juni 2021
Das Bild für crossvertise goes WM-WERKSTATTMESSE crossvertise goes WM-WERKSTATTMESSE

Letzte Woche waren wir endlich mal wieder unterwegs! Unsere KollegInnen Alyssa, Greta und Raphael waren am 25. & 26. Juni 2021 auf der WERKSTATTMESSE unseres Kunden WM SE in Stuttgart.

28 Juni 2021
Das Bild für Wie Buchungsportale das Handelsmarketing revolutionieren Wie Buchungsportale das Handelsmarketing revolutionieren

Handelsmarketing und integrierte Werbebuchungsplattformen liefern entscheidende Wettbewerbsvorteile. Warum der Handlungsbedarf für Handelsmarken jetzt besonders hoch ist, erklären wir in unserem aktuellen Blog-Artikel.

17 Juni 2021
Das Bild für Wie reagiert der Werbemarkt auf die Corona-Lockerungen? Wie reagiert der Werbemarkt auf die Corona-Lockerungen?

Umfrage: Nach 15 Monaten strenger Corona-Beschränkungen sinken die Inzidenzwerte. Deutschland kehrt schrittweise zur Normalität zurück. Wie beeinflusst diese Entwicklung das Werbeverhalten des Mittelstands?

7 Juni 2021
Das Bild für W&V: TikTok – KMUs sollten jetzt einsteigen! W&V: TikTok – KMUs sollten jetzt einsteigen!

TikTok zielt auf KMUs. Aber sollten Mittelständler wirklich auf der Plattform aktiv werden? Ja, meint unser CEO Maximilian Balbach. Nur für Werbung auf der Plattform gilt im ersten Schritt: Abwarten.

31 Mai 2021
Das Bild für MEEDIA: Feierabendmacher MEEDIA: Feierabendmacher

Was macht eigentlich unser Chef so nach der Arbeit? Das verrät Maximilian Balbach aktuell im Interview mit MEEDIA in der Rubrik "Feierabendmacher". Und da ist tatsächlich die ein oder andere Überraschung dabei, von der nicht mal wir wussten!

21 Mai 2021
Das Bild für Lokales Marketing ist king! Lokales Marketing ist king!

Wie bleiben KMUs in der Corona-Pandemie sichtbar? Wie erreichen sie ihre Zielgruppe? Der Schlüssel ist: Lokales Marketing! Welchen Erfolg es verspricht und welche Kanäle sich dafür eignen, verraten wir auf unserem Blog.

12 Mai 2021
Das Bild für impulse: Was wurde aus...? impulse: Was wurde aus...?

Im Wirtschaftsmagazin impulse spricht Maximilian Balbach über die Entwicklung von crossvertise seit der Gründung. 2013 wurden wir schon einmal portraitiert. In der Rubrik "Was wurde aus...?" geht die Redaktion nun der Frage nach, wo crossvertise heute steht.

29 April 2021
Wie bewerten Sie die Informationen auf dieser Seite?
2 Bewertungen: 60%
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!