News

Das Bild für Tumult in der Podcast-Branche Tumult in der Podcast-Branche

Mittlerweile kann man bei Podcasts von einem Langzeit-Hype sprechen. Die Werbeakzeptanz ist erstaunlich und die Zielgruppe hochwertig. Wenn jetzt noch die Vermarktung stimmen würde... Bei marconomy spricht Maximilian Balbach über strukturelle Defizite der Branche.

26 Oktober 2020
Das Bild für Unser Garten-Office in der Meedia Unser Garten-Office in der Meedia

In ihrer Printausgabe veröffentlicht Meedia regelmäßig die schönsten Büros und Konferenzräume vor. Diesen Monat konnte unser Garten im Herzen von München punkten und präsentiert sich auf einer Doppelseite.

21 Oktober 2020
Das Bild für Maximilian Balbach beim Digital Bash Maximilian Balbach beim Digital Bash

Die größte Webkonferenz der Digitalbranche findet dieses Jahr digital statt. crossvertise-Geschäftsführer Maximilian Balbach wurde als Speaker eingeladen und konnte mit seiner Kernkompetenz im Bereich lokales Marketing überzeugen.

15 Oktober 2020
Das Bild für Homescreen! Ein Blick auf das Smartphone von M. Balbach Homescreen! Ein Blick auf das Smartphone von M. Balbach

Basic Thinking hat für seine Homescreen-Reihe Maximilian Balbach, den CTO von crossvertise, angefragt. Er spricht über die Apps, die ihn durch seinen digitalen Alltag begleiten.

12 Oktober 2020
Das Bild für Horizont: KMUs wollen raus aus der Krise Horizont: KMUs wollen raus aus der Krise

Im deutschen Mittelstand macht sich inmitten der Corona-Pandemie wieder Optimismus breit - zumindest was die Ausgaben ins Marketing betrifft. 70% der KMUs in Deutschland zeigen sich nun wieder investitionsbereit. Horizont+ hat die Ergebnisse der crossvertise-Studie veröffentlicht.

5 Oktober 2020
Das Bild für Deutschlands Mittelstand traut sich wieder mehr Werbung zu Deutschlands Mittelstand traut sich wieder mehr Werbung zu

Die Mehrheit der deutschen Mittelständler blickt der neuesten crossvertise-Umfrage zufolge optimistischer in die Zukunft und stockt Werbebudgets zum Teil deutlich auf oder hält sie konstant.

5 Oktober 2020
Das Bild für Mittelstand macht seine Werbegelder wieder locker Mittelstand macht seine Werbegelder wieder locker

Eine Umfrage von crossvertise hat es gezeigt: Zum Ende des Jahres investieren Deutschlands Mittelständler wieder mehr in ihr Marketing. Die Auswertung der Studie und alle Zahlen in der W&V.

2 Oktober 2020
Das Bild für Eine Einordnung der Krise: Was man von Etat-Zwergen lernen kann Eine Einordnung der Krise: Was man von Etat-Zwergen lernen kann

Die Corona-Krise bringt einst üppige Marketingbudgets zum Schmelzen. Von KMUs und Start-Ups kann man lernen, wie sich Marketingziele auch mit kleinen Etats erreichen lassen. One-to-One stellt vier Erfolgsgeschichten vor - crossvertise ist dabei.

30 September 2020
Das Bild für Maximilian Balbach als Host auf dem Digital Future Congress Maximilian Balbach als Host auf dem Digital Future Congress

Der Digital Future Congress in München ist Bayerns größter Digitalisierungs-Kongress. crossvertise-Geschäftsführer Maximilian Balbach durfte als Themenpate durch den Tag und durch spannende Vorträge führen.

17 September 2020
Das Bild für Nötig ist eine gemeinsame Podcast-Initiative Nötig ist eine gemeinsame Podcast-Initiative

Podcasts überzeugen als Werbekanal: die Werbeakzeptanz ist hoch und die Zielgruppe premium. Aber noch fehlen im Vermarktungsbereich übergreifende Standards und praktikable Lösungen. Ein Gastbeitrag von Maximilian Balbach in der W&V+.

28 August 2020
Das Bild für "Ein gutes Stück auf dem Weg zurück zur Normalität ist geschafft" "Ein gutes Stück auf dem Weg zurück zur Normalität ist geschafft"

Die iBusiness zitiert crossvertise und Maximilian Balbach zur aktuellen Entwicklung des Werbemarkts im Zeichen der Corona-Pandemie.

19 August 2020
Das Bild für Addressable TV – zielgerichtete Spots für den Mittelstand Addressable TV – zielgerichtete Spots für den Mittelstand

Hartnäckig hält sich die Ansicht, dass Fernsehwerbung nur für Markenartikler mit großen Werbeetats sei. Die Situation ist aber eine andere: Dank Addressable TV wird eine regionale Ausspielung von TV-Werbung möglich und damit auch für den Mittelstand interessant. Für MTM nimmt Maximilian Balbach eine Einordnung vor.

9 Juli 2020
Das Bild für Warum Audio-Werbung bei KMU schwer im Trend liegt Warum Audio-Werbung bei KMU schwer im Trend liegt

Lange Zeit waren Werbetreibende in Bezug auf Audio-Spots zurückhaltend. Es zeichnet sich jedoch ein grundlegender Wandel an. Im Interview mit DMEXCO spricht Maximilian Balbach darüber, warum Online Audio für KMU aktuell hochattraktiv ist.

29 Mai 2020
Das Bild für Fünf Gründe, warum Online-Audio boomt Fünf Gründe, warum Online-Audio boomt

Bisher waren Audio-Spots für kleine und mittlere Unternehmen oftmals zu teuer und ineffizient. Durch Online-Audio hat sich das gewandelt. Das Medium ist nun auch für den Mittelstand ein relevanter Kanal.

11 Mai 2020
Das Bild für Warum Online Audio in der Krise aufdreht Warum Online Audio in der Krise aufdreht

Die Nutzung von Audioinhalten wächst stark an. Immer wieder ist davon zu lesen. Aber boomt Online Audio nur in Zeiten von Krise und Homeoffice? Maximilian Balbach erklärt in einem Gastbeitrag in der HORIZONT den langfristigen Trend, der hinter dem Phänomen steckt.

6 Mai 2020
Das Bild für So arbeitet crossvertise in München - Basic Thinking So arbeitet crossvertise in München - Basic Thinking

Basic Thinking ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen der crossvertise Plattform. Das Standort Porträt zeigt das Büro in der Königinstraße in München.

18 April 2020
Das Bild für Corona-Pandemie: Wie KMUs der Krise trotzen können Corona-Pandemie: Wie KMUs der Krise trotzen können

Gerade kleinere Unternehmen und der Mittelstand stehen in der Corona-Krise vor riesigen Herausforderungen und müssen ihr Geschäftsmodell anpassen. Maximilian Balbach erklärt in der HORIZONT, worauf es jetzt ankommt.

17 April 2020
Das Bild für MEEDIA: wie der Marketing-Mix angepasst werden muss MEEDIA: wie der Marketing-Mix angepasst werden muss

Nicht jedes Unternehmen wurde ähnlich hart von der "Stilllegung" der Wirtschaft in der Corona-Krise getroffen. Maximilian Balbach im Interview mit der Meedia zum Thema firmenspezifische Marketing-Anpassung.

14 April 2020
Das Bild für Pressemitteilung: Der crossvertise Werbeindex 2018/2019 Pressemitteilung: Der crossvertise Werbeindex 2018/2019

Der deutsche Mittelstand investiert verstärkt in Werbung: Von 2018 auf 2019 stiegen die Werbebudgets der kleinen und mittleren Unternehmen um 17,4%.

14 April 2020
Das Bild für Corona-Krise: Fünf Tipps für den Mittelstand in der W&V Corona-Krise: Fünf Tipps für den Mittelstand in der W&V

Besonders der Mittelstand leidet unter der Corona-Krise. Die Unternehmen müssen ihr Geschäftsmodell anpassen und ihr Marketing umkrempeln. In einem Gastbeitrag in der W&V nennt Maximilian Balbach 5 Tipps für KMUs.

9 April 2020
Wie bewerten Sie die Informationen auf dieser Seite?
0 Bewertungen: 0%
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!