News

impulse: Was wurde aus...?

Im Wirtschaftsmagazin impulse spricht Maximilian Balbach über die Entwicklung von crossvertise seit der Gründung. 2013 wurden wir schon einmal portraitiert. In der Rubrik "Was wurde aus...?" geht die Redaktion nun der Frage nach, wo crossvertise heute steht.

In der Rubrik „Was wurde aus...?“ stellt die Redaktion des Wirtschaftsmagazins impulse Unternehmen vor, die sie bereits kurz nach deren Gründung interviewt hat und fragt nun bei den Gründern nach: Wie hat sich das Unternehmen seitdem entwickelt? Welche Herausforderungen gab es und wie wurden diese gelöst? Wo steht das Unternehmen heute? Unser Geschäftsführer Maximilian Balbach liefert die Antworten auf die Fragen.

Das ganze Interview ist in der Ausgabe 5/2021 des impulse Magazins zu finden.

impulse-logo-news

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!