News

ONEtoONE: crossvertise startet eigene Media-Agentur

Die Berichterstattung zu unserer neuen Mediaagentur-Marke reißt nicht ab. Auch die ONEtoONE schreibt darüber, was crossadvise alles kann und wieso wir die Brand gegründet haben.

Mit dem Leistungsportfolio aus Strategie, Mediaeinkauf und -planung sowie Reporting positionieren wir uns mit der neuen Mediaagentur-Marke als Komplettpaket für Werbetreibende. Unser Geschäftsführer Maximilian Balbach erklärt, warum wir crossadvise ins Leben gerufen haben: „Die Werbekanäle werden immer granularer, der Beratungsbedarf bei den Kunden steigt stetig. Mit crossadvise bieten wir die passende Planungs- und Beratungskompetenz, die wir in den vergangenen Jahren inhouse aufgebaut haben."

Der Artikel ist auch online auf iBusiness erschienen.

Zum Artikel in der ONEtoONE
Zum Artikel in der iBusiness

ONEtoONE-news-crossadvise

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!