News

Horizont: crossvertise startet Mediaagentur-Marke

Horizont berichtet über unsere neue Mediaagentur-Marke crossadvise. Der Artikel verrät, warum wir die Brand ins Leben gerufen haben und was sich dahinter verbirgt.

Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum erweitern wir unsere Wertschöpfungskette speziell für mittelständische Unternehmen. Mit dem Leistungsportfolio aus Strategie, Mediaeinkauf und -planung sowie Reporting positionieren wir uns mit crossadvise als Komplettanbieter für Werbetreibende. Unser Geschäftsführer Maximilian Balbach zur neuen Brand: „Die Werbekanäle werden immer granularer, der Beratungsbedarf bei den Kunden steigt stetig. Mit crossadvise bieten wir die passende Planungs- und Beratungskompetenz, die wir in den vergangenen Jahren inhouse aufgebaut haben. Dabei hilft uns unser technologisches Fundament der crossvertise Plattform, um optimal zu planen und Kampagnen einfach und effizient umzusetzen. Das hebt uns deutlich vom Wettbewerb ab. crossadvise wird in den kommenden Jahren ein wesentlicher Wachstumstreiber sein."

Zum Artikel

horizont-crossadvise-news

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!