News

Maximilian Balbach beim Digital Bash

Die größte Webkonferenz der Digitalbranche findet dieses Jahr digital statt. crossvertise-Geschäftsführer Maximilian Balbach wurde als Speaker eingeladen und konnte mit seiner Kernkompetenz im Bereich lokales Marketing überzeugen.

An der Live Web-Konferenz The Digital Bash nahm in diesem Jahr, neben anderen hochkarätigen Speakern, auch Maximilian Balbach, CTO von crossvertise, teil. 
Das Thema Local Marketing, unter dem der Tag stand, gehört zu Balbachs Steckenpferden. Ins seinem Vortrag "Lokales Marketing crossmedial – Buchungsportale ermöglichen Händlern Zugang zu allen Kanälen" erklärte er, was KMUs für ihren Erfolg brauchen: Mit der richtigen Kombination von offline- und online-Kanäle lässt sich die Relevanz von Werbung im lokalen Kontext steigern. V.a. Buchungsportale können Händlern Zugang zu einer bunten Varianz an Medienkanälen eröffnen. 
Entscheidend ist, die richtige Strategie zu entwickeln, um die Kanäle effektiv einzusetzen.

digital-bash-2020-balbach
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!