News

Gastbeitrag von Maximilian Balbach im MEDIENTAGE-Blog

Online-Audio boomt. Das Medium wird für den Mittelstand ein höchst relevanter Medienkanal. Hohe Streuverluste klassischer Audio-Spots gibt es hier nicht.

Bislang waren Audio-Spots für kleinere Werbungtreibende oftmals zu teuer und ineffizient, da diese mit hohen Streuverlusten verbunden sind. Durch den Online-Audio-Boom hat sich das gewandelt. Das Medium ist plötzlich für den Mittelstand ein höchst relevanter Medienkanal.

Seine Einschätzung für die Gründe teilt Maximilian Balbach, Gründer und Geschäftsführer der crossvertise GmbH, in einem Gastbeitrag im Medientage München Blog.

Zum Gasteitrag: https://blog.medientage.de/online-audio-vom-insider-tipp-zum-mainstream-hit

MTM-Online-Audio-Gastbeitrag-Maximilian-Balbach
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!