News

crossvertise live bei TV Bayern

Unser Gründer und CTO Maximilian Balbach war am Samstag, 10.02.2018 live bei TV Bayern zu Gast. Im RTL Fenster von TV Bayern konnten die Zuschauer im Themencluster "Start-Up's" von ihm mehr über das Gründertum in Bayern erfahren.

crossvertise live bei TV Bayern crossvertise war als eines der sehr erfolgreich in Bayern gegründeten Unternehmen mit Max live im Studio vertreten. Er stand unter anderem Rede und Antwort zum Thema Chancen und Herausforderungen des Gründens, Erfolgsstrategien für den Erfolg und die wichtige Meilensteine bei der Gründung. Ein toller Beitrag der das Thema aus vielen verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und viele Fragen beantwortet. Ab Minute 45:26 geht's um crossvertise - die gesamte Sendung ist jedoch absolut sehenswert.

TV BAYERN LIVE* vom 10.02.2018
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!