News

Herbstzeit ist Messezeit!

Egal ob Dmexco, Bits & Pretzels oder StartUpCon – crossvertise war natürlich mit dabei!

DMEXCO 2017Ein kleiner Rückblick: Im September & Oktober finden die für uns wichtigsten Messen des Jahres statt und jedes Jahr aufs Neue ist es für uns eine große Freude so viele Kunden, Partner, Freunde und Wegbegleiter bei uns am crossvertise Stand zu begrüßen. Tolle neue Kontakte wurden geknüpft, interessante Projekte angestoßen und natürlich auch gemeinsam im Team bei der ein oder anderen Messeparty auf erfolgreiche Tage angestoßen. 

logo-dmexco

Die dmexco in Köln ist mit über 40.000 Fachbesuchern, 1.100 Ausstellern und mehr als 570 Vorträgen einer der wichtigsten globalen Treffpunkte für die digitale Wirtschaft. An zwei aufregenden Tagen haben wir uns hier über die neuesten Trends und Innovationen ausgetauscht, viel neuen Input gesammelt und natürlich spannende Kontakte geknüpft. 

Mit dabei waren neben dem crossvertise Sales & Marketing-Team auch unser neuestes Teammitglied „Transformi“ (unser Messemaskottchen) sowie eine ganze Wagenladung Goodiebags für unsere Kunden. Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle unseren großartigen Partnern Katerfly und Wildcorn die dafür gesorgt haben, dass unsere Bags prall gefüllt waren mit nützlichen kleinen Helfern für lange Messetage.  
DMEXCO 2017
Die crossvertise Goodie-Bag

Für die Messe-Besucher gab es bei crossvertise in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk - die crossvertise Goodie-Bag. Dank unserer tollen Partner Wildcorn und Katerfly war dieses ein echtes „Messe-Überlebens-Gadget“. Gefüllt mit leckerem Wildcorn Popcorn in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Minzbonbons für den frischen Atem zwischendurch sowie der ultimativen Anti-Kater-Tablette von Katerfly für Messe-Partygänger - es war für jeden das Richtige dabei.

Stand auf der dmexco 2017


Bits & Bretzels

Wiesnzeit in München ist auch immer Bits & Pretzels Zeit. An drei Tagen hieß es hier für uns Networking, interessante Vorträgen hören, Stefan Raab’s Keynote lauschen, Kevin Spacey live on stage und natürlich viele viele neue Impulse mitnehmen. Beim großen „Founders-Festival“ mit über 5000 innovativen Start-Ups kam rund um das Oktoberfest wieder ganz viel Heimatgefühl auf – nicht nur weil beim finalen Oktoberfest-Event in Dirndl & Lederhosen zünftig gemeinsam gefeiert wurde. 

Ein tolles Event dass uns jedes Jahr wieder begeistert – wir freuen uns schon auf die Bits & Pretzels 2018!
 
bits-bretzels


logo-startupcon

Bei der Startupcon in der Lanxess Arena in Köln stand neben StartUp - Größen wie Frank Thelen auch unser CEO, Matthias Völcker als Speaker auf der Bühne. In seinem Vortrag „ Mediaplanung & Buchung für StartUps“ gab er junge Gründer das nötige Handwerkszeug für ein erfolgreiches Marketing mit auf den Weg.    


Jetzt heißt es für das crossvertise-Team erstmal ein wenig vom Messetrouble erholen und die ein oder andere neu gewonnene Idee in die Tat umsetzen. Im nächsten Jahr geht es dann wieder mit Volldampf in die Messesaison 2018. 
 
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!