News

Geschafft: 45.000 registrierte Nutzer!

Anfang Juni feiert crossvertise den 45.000 registrierten Nutzer!

München - Juni 2017. 45000-nutzerEndlich ist es soweit und crossvertise kann den 45.000 registrierten Nutzer feiern. Bereits im Februar konnte die einzigartige Buchungsplattform für Medien aller Art den 40.000 registrierten Nutzer begrüßen. Jetzt, knapp 4 Monate später, hat sich diese Zahl bereits um weitere 5000 Nutzer gesteigert. Damit erhöht sich die Registrierungsrate monatlich um durchschnittlich 1250 Nutzer.

crossvertise bietet seinen Kunden eine bislang einzigartige Buchungslösung für Werbemedien aller Art. In verschiedenen Mediengattungen wie Plakat, Radio, Print, Online und Mobile sowie Kino und TV können sich Unternehmen über unterschiedliche Werbemöglichkeiten informieren und diese ganz bequem online buchen. Das Münchner Start-Up richtet sich dabei vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, zählt jedoch auch große Firmen wie Platinum und Esprit zu seinen Kunden. Zudem wurde der Bereich der Media-Buchungslösungen für Medienhäuser und Händlerorganisationen in den vergangenen Monaten ausgebaut. 

Das Team von crossvertise, rund um die Gründer Matthias Völcker, Thomas Masek und Maximilian Balbach, zählt derzeit 46 Mitarbeiter.

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!