News

crossvertise feiert 40.000 registrierte Nutzer!

Die Buchungs-Plattform für Werbemedien aller Art feiert zu Beginn des Jahres 2017 den 40.000 Nutzer

40000München – Februar 2017. Kurz vor dem 6. Geburtstag von crossvertise kann die einzigartige Buchungs-Plattform für Werbemedien aller Art bereits ihren 40.000 Nutzer begrüßen. Seit der Gründung im Jahr 2011 begeistern sich jedes Jahr mehr und mehr Nutzer für die die B2B-Lösung der Münchner. Allein im letzten Jahr konnte crossvertise ein Wachstum von 14.000 Nutzern verbuchen. Während es 2015 noch durchschnittlich 1.000 Registrierungen pro Monat war, betrug die Nutzerzahl 2016 monatlich knapp 1.200. 

crossvertise bietet seinen Kunden eine bislang einzigartige Buchungslösung für Werbemedien aller Art. In verschiedenen Mediengattungen wie Plakat, Radio, Print, Online und Mobile sowie Kino und TV können sich Unternehmen über unterschiedliche Werbemöglichkeiten informieren und diese ganz bequem online buchen. Das Münchner Start-Up richtet sich dabei vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, zählt jedoch auch große Firmen wie Platinum und Esprit zu seinen Kunden. Zudem wurde der Bereich der Media-Buchungslösungen für Medienhäuser und Händlerorganisationen in den vergangenen Monaten ausgebaut. 

Das Team von crossvertise, rund um die Gründer Matthias Völcker, Thomas Masek und Maximilian Balbach, zählt derzeit 45 Mitarbeiter.
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!