News

crossvertise begrüßt 20.000sten registrierten Nutzer

Die Buchungslösung für alle Arten von Werbung verzeichnet anhaltend hohes Nutzerwachstum in 2015

München – September 2015. Gerade erst hat die Buchungs-Plattform für20000_nutzer Werbemedien, crossvertise.com die 5.000ste Buchung gefeiert, nun kann das Unternehmen den mittlerweile 20.000sten aktiven Nutzer vermelden. Gegründet in 2011 verzeichneten die Münchner von Beginn an ein - für eine B2B-Lösung - rasantes Wachstum. 2015 konnte dieses sogar nochmal gesteigert werden: Während 2014 durchschnittlich 615 neue Nutzer pro Monat hinzukamen, wuchs die Nutzerzahl 2015 monatlich um mehr als 1.000.

crossvertise bietet seinen Kunden eine bislang einzigartige Buchungslösung für Werbemedien aller Art. Hier finden Unternehmen die für sie passenden Werbemöglichkeiten aus den Bereichen Plakat, Radio, Print, Online und Mobile sowie Kino und TV. Das Start-Up aus München richtet sich in erster Linie an kleine und mittelständische Unternehmen. Es konnte aber bereits auch einige große Unternehmen, darunter Sixt neuwagen oder den Hundenahrungshersteller Platinum, als Kunden gewinnen. Die Münchner entwickelten unlängst auch Mediabuchungs-Lösungen für Medienhäuser wie Media Impact sowie einige Händlerorganisationen.

2011 war das Start-Up mit dem Ziel angetreten, die Werbebranche transparenter zu gestalten. Dafür stellt crossvertise zusätzlich zum Service eine Vielzahl an Informationsmöglichkeiten rund um das Thema Werbung, wie beispielsweise eine ePaper-Reihe zu verschiedenen Mediengattungen, kostenlos zur Verfügung. Daneben bieten die Münchner neuartige oder für KMUs oftmals unbekanntere Werbe-Potenziale, wie z.B. das Ethnomarketing, auch im Paketpreis an.


Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!