News

crossvertise gewinnt den Finaki IT-INNOVATION Award in der Kategorie Business

Erneuter Award-Gewinn für crossvertise und Einladung zur INKOP 2015 auf Sizilien.

München – Juni 2015. Über den Dächern von München jährte sich am 11. Juni der Finaki IT InnovationspreisFinaki IT-INNOVATION Summit zum zweiten Mal und auch dieses Jahr wurden wieder herausragende Unternehmen in den Bereichen Business, Technology und Consumer gekürt sowie ein Sonderpreis vergeben. Für crossvertise, der weltweit ersten Online- Buchungsplattform für alle Arten von Werbung, nahm CEO Matthias Völcker den Preis in der Kategorie Business entgegen.

Das mittlerweile mehrfach preisgekrönte Unternehmen crossvertise, das 2015 bereits zum vierten Mal in Folge als Best of „Initiative Mittelstand“ ausgezeichnet wurde, konnte in einem 6 minütigen Vortrag die Jury von sich überzeugen. Durch die nutzerfreundliche Medien- und Preisübersicht sowie innovativer Auswahl- und Planungsassistenten hilft das Unternehmen Werbetreibenden dabei, auf einfache Weise die am besten zu ihren Anforderungen passenden Werbemedien zu finden.

Außerdem minimiert die Buchungsplattform den Kommunikationsaufwand bei Anbietern sowie Nachfragern und ist somit eine effiziente weil strukturierte und prozessoptimierte Mediaeinkaufslösung. Als White-Label Lösung für Vermarkter oder auch große Händlerorganisationen, u.a. dem international tätigen IKT Distributor Ingram Micro, bietet crossvertise erfolgreich seine Technologie auch als Software as a Service Lösung an.

In der Jury saßen CTOs von namhaften Firmen, wie z.B. Daniel Hartert von Bayer Business Services, Dr. Uwe Dumslaff von Capgemini Deutschland oder Ricardo Diaz Rohr von Media Saturn Holding. Zusätzlich zu der Auszeichnung darf crossvertise Gründer Matthias Völcker auf der INKOP 2015 auf Sizilien teilnehmen und die Plattform vor 180 IT-Top-Managern präsentieren und erhält eine Einladung in das Capgemini InnovationLab mit Businesstalk.

crossvertise reiht sich damit nahtlos in die Riege der Gewinner, wie z.B. opentabs, Barzahlen oder Jungheinrich ein. Der Finaki IT-Innovation Summit Award bietet eine exklusive Plattform für Visionäre, Vordenker und Zukunftsgestalter der IT-Branche. Und zählt Unternehmen wie Google Enterprise oder die Telekom zu Ihren Sponsoren.


Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!