News

Das Bild für Thomas Masek auf der Startup Safari Munich 2019 Thomas Masek auf der Startup Safari Munich 2019

Als Founder & Managing Director von crossvertise war der Alumnus Thomas Masek im LMU Entrepreneurship Center.

29 Oktober 2019
Das Bild für WM in München? Nicht ohne crossvertise! WM in München? Nicht ohne crossvertise!

Diesen Herbst kam die WM-Werkstattmesse nach München. So wird die Fachmesse für Reifen, Räder, Werkstattausrüstung und Co. zum Heimspiel für crossvertise.

23 Oktober 2019
Das Bild für Wechsel in der Geschäftsführung Wechsel in der Geschäftsführung

Matthias Völcker, Mitgründer und bisheriger CEO von crossvertise, legt sein Amt als Geschäftsführer nach knapp 9 erfolgreichen Jahren nieder, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

26 August 2019
Das Bild für Screenforce Days 2019 Screenforce Days 2019

Am 26. und 27. Juli fand in Köln, das wohl größte Event für Bewegtbild statt und crossvertise war mit dabei.

5 Juli 2019
Das Bild für crossvertise auf der WM in Berlin crossvertise auf der WM in Berlin

Die WM - Werkstattmesse in Berlin eine der größten Messen rund um das Thema KFZ- und Werkstatt-Ausrüstungen in Europa.

13 Mai 2019
Das Bild für crossvertise auf der OMR crossvertise auf der OMR

​Das Highlight-Event für Online Marketing in 2019 durften auch wir von crossvertise nicht verpassen.

8 Mai 2019
Das Bild für Crossvertise unterstützt Ihre Recruiting-Kampagne Crossvertise unterstützt Ihre Recruiting-Kampagne

Den passenden Mitarbeiter finden ist schwierig - crossvertise hilft Ihnen dabei!

12 Oktober 2018
Das Bild für DMEXCO 2018 DMEXCO 2018

Am 12. & 13. September startet erneut die DMEXCO Messe in Köln - und wir sind mit dabei. Wir freuen uns auf Sie in Halle 8, Gang C011 - D018!

4 September 2018
Das Bild für Screenforce Days 2018 Screenforce Days 2018

12 Vermarkter, 10 Screenings, über 40 Sender, 8 Top-Speaker, 2 Tage: Das größte Branchenevent für TV-Vermarktung in Deutschland. Crossvertise war dabei!

25 Juni 2018
Das Bild für Neu bei crossvertise: Der Online Mediaplaner! Neu bei crossvertise: Der Online Mediaplaner!

Seit Ende April gibt es Neues auf crossvertise.com. Der neue Online Mediaplaner ist da und dazu ein neuer Online-Bereich.

3 Mai 2018
Das Bild für B2B Nord 2018 B2B Nord 2018

200 Aussteller, 2 Messehallen und mit dabei: crossvertise! Im April fand wieder Deutschlands größte regionale Wirtschaftsmesse in Hamburg statt, die zweimal jährlich eine einzigartige Dialogplattform für einen Informationsaustausch zwischen Geschäftsführern, Unternehmern sowie leitenden Angestellten bietet.

3 Mai 2018
Das Bild für Agentur Winterbreak Agentur Winterbreak

Gute Gespräche und interessanter Austausch zum Frühlingsanfang. Am 20. März fand das exklusive Winterbreak Kundenevent von crossvertise statt.

10 April 2018
Das Bild für crossvertise auf dem Unternehmertag in Ulm crossvertise auf dem Unternehmertag in Ulm

Innovation sucht Perspektive: Am 22. März 2018 fand der diesjährige Unternehmertag in Ulm statt. crossvertise war hier zum ersten Mal mit einem Stand vertreten.

26 März 2018
Das Bild für crossvertise live bei TV Bayern crossvertise live bei TV Bayern

Unser Gründer und CTO Maximilian Balbach war am Samstag, 10.02.2018 live bei TV Bayern zu Gast. Im RTL Fenster von TV Bayern konnten die Zuschauer im Themencluster "Start-Up's" von ihm mehr über das Gründertum in Bayern erfahren.

12 Februar 2018
Das Bild für Crossvertise Studie zum Thema Digitale Außenwerbung im Mittelstand Crossvertise Studie zum Thema Digitale Außenwerbung im Mittelstand

Onlinewerbende Unternehmen des Mittelstands schalten das, was sie immer schon geschaltet haben. Dazu gehört neben Onlinewerbung auch Print. Neue Werbeformen sind eher unbekannt, wie eine Studie herausgefunden hat

19 Dezember 2017
Das Bild für Der BVMW München präsentiert crossvertise Der BVMW München präsentiert crossvertise

Unser CEO, Matthias Völker sprach auf der „Digital Transformation Convention 2017“ des BVMB München über crossvertise und die Digitalisierung

29 November 2017
Das Bild für Leading Entrepreneurs an der LMU Leading Entrepreneurs an der LMU

Ein Abend voller innovativer Startups und einem tollen Vortrag unseres CEO Matthias Völcker vor vielen gespannten Startup-Gründern

27 Oktober 2017
Das Bild für crossvertise feiert 50.000 registrierte Nutzer crossvertise feiert 50.000 registrierte Nutzer

Geschafft! crossvertise hat die 50.000-Marke geknackt und freut sich über viele registrierte Nutzer

19 Oktober 2017
Das Bild für Herbstzeit ist Messezeit! Herbstzeit ist Messezeit!

Egal ob Dmexco, Bits & Pretzels oder StartUpCon – crossvertise war natürlich mit dabei!

12 Oktober 2017
Das Bild für crossvertise in der New Business crossvertise in der New Business

"Zu kompliziert, zu teuer, basta. Das Münchner Start-up crossvertise will diese Hürden abbauen und Werbebuchung für jeden ermöglichen..."

21 September 2017
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!