News

Digital Bash 2022 - Local Marketing: Maximilian Balbach als Speaker

Auf der größten Webkonferenz der Digitalbranche ging es am 24. März 2022 um das Thema "Local Marketing". Unser Geschäftsführer Maximilian Balbach war als Speaker mit einem Vortrag zum Thema "Lokale Customer Journey" dabei.

Was macht so ein Customer eigentlich den ganzen Tag? Nur wer die Frage beantworten kann, wird sie oder ihn auch gezielt erreichen. Bei der lokalen Customer Journey begleitet eine relevante, individuell abgestimmte Botschaft Konsument:innen über verschiedene Touchpoints durch den Tag. In diesem Vortrag klären wir, wie man den Mediamix perfekt auf den eigenen Kund:innen abstimmt und welche Medien sich dabei für welches Ziel eignen. Mit dabei sind auch Basics zu programmatischen Medien, an die sich lokale Unternehmen oft noch nicht herantrauen.

Wer den Vortrag verpasst hat, hier gehts zur Aufzeichnung.

Den 30-minütigen Vortrag unseres Geschäftsführers Maximilian Balbach zur lokalen Customer Journey findet ihr ab 02:53:22 Std.

Digital Bash-Local Marketing-news
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!