News

HORIZONT: Umfrage Marketing-Trends 2022

Wir wissen, was das Jahr 2022 für den Mittelstand in Sachen Werbung bereit hält! 88 Prozent der KMUs machen Budget für Online locker. Kanal Nr. 1 ist Social Media, das zeigt unsere aktuelle Umfrage zu Marketing-Trends. Die HORIZONT berichtet.

Die Unsicherheiten der vergangenen zwei Jahre scheinen weitgehend verflogen: In diesem Jahr investiert der deutsche Mittelstand noch einmal kräftiger ins Marketing als 2021. Zwar will jedes zweite KMU sein Budget im direkten Jahresvergleich konstant halten. Aber 36 Prozent planen, ihre Marketing-Budgets aufzustocken – elf Prozent davon sogar um mehr als 30 Prozent. Das belegt eine unsere Umfrage zu den Marketing-Trends 2022.
 
Die HORIZONT berichtet über alle Ergebnisse.

Zum Artikel

horizont-umfrage-marketing-trends-2022-news
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!