News

WM WERKSTATTMESSE 2022 in Stuttgart

Wir starten in die WM WERKSTATTMESSE-Saison 2022: Unsere Kolleg:innen Steffi, Tim, Raffi und Max waren vom 25. bis 27. März 2022 in Stuttgart. Diesmal wieder mit dabei: Unser (jetzt fast schon legendäres) Ringwurfspiel an unserem Messestand, um eine Plakatfläche zu gewinnen!

Auf der WERKSTATTMESSE unseres Kunden WM SE wurden wieder innovative Techniken und spannende Neuheiten für den Fahrzeugteilemarkt präsentiert.

Und wir waren auch wieder dabei – und auch wieder mit einem Gewinnspiel an unserem Messestand! Besucher:innen der Messe durften ihr Geschick im Ringwurf unter Beweis stellen und konnten dabei eine Plakatfläche im Wert von 500 Euro gewinnen. Dafür mussten mindestens 30 Punkte erzielt werden.

WM Werkstattmesse Stuttgart-2022-news


Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!