News

Neues YouTube-Video: Online Audio Ads

Der Online Audio-Markt boomt – vor allem für die Werbebranche. Doch was genau sind eigentlich Online Audio Ads? Wie und wo setze ich sie am effektivsten ein? Das erklärt euch unsere Mediaexpertin Jule in unserem neuesten YouTube-Video.

Absolut im Trend und in allen Altersgruppen beliebt? Die Rede ist von Online Audio-Angeboten. Denn ganze 91 Prozent nutzen Online-Audio-Formate zuhause und 78 Prozent nutzen sie von unterwegs aus. Aber sie sind nicht nur für die Hörer eine tolle Sache, sondern bieten auch für die Werbebranche ein enormes Potenzial. Unsere Mediaexpertin Jule erklärt euch in unserem neuesten YouTube-Video, wie ihr die Vorteile und Möglichkeiten von Online-Audio Ads im Webradio oder bei Streamingdiensten nutzen könnt.

Zum Video

youtube-video-online-audio-jule-news-neu


 


Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!