News

Das Bild für HORIZONT: Marketing-Trends der KMUs HORIZONT: Marketing-Trends der KMUs

crossvertise hat auch in diesem Jahr eine Umfrage zu den Marketing-Trends der KMUs durchgeführt. Die HORIZONT berichtet über die wichtigsten Ergebnisse der Befragung.

20 Juli 2021
Das Bild für ONEtoONE: Lokale Mediaplanung für KMUs ONEtoONE: Lokale Mediaplanung für KMUs

Die Corona-Pandemie hat die Customer Journey digitalisiert. Neue Kommunikationsstrategien sind gefragt. In der aktuellen ONEtoONE spricht Maximilian Balbach neben anderen Mediaexperten darüber, wie sich KMUs auf diese neue Realität einstellen sollten.

8 Juli 2021
Das Bild für iBusiness: Lokales Marketing digtial iBusiness: Lokales Marketing digtial

Die Pandemie hat das digitale Verbraucherverhalten beschleunigt. Damit sind neue Kommunikationsstrategien gefragt. Gemeinsam mit anderen Mediaexperten bietet Maximilian Balbach in der iBusiness einen Handlungs-Guide für KMUs.

30 Juni 2021
Das Bild für crossvertise goes WM-WERKSTATTMESSE crossvertise goes WM-WERKSTATTMESSE

Letzte Woche waren wir endlich mal wieder unterwegs! Unsere KollegInnen Alyssa, Greta und Raphael waren am 25. & 26. Juni 2021 auf der WERKSTATTMESSE unseres Kunden WM SE in Stuttgart.

28 Juni 2021
Das Bild für Wie Buchungsportale das Handelsmarketing revolutionieren Wie Buchungsportale das Handelsmarketing revolutionieren

Handelsmarketing und integrierte Werbebuchungsplattformen liefern entscheidende Wettbewerbsvorteile. Warum der Handlungsbedarf für Handelsmarken jetzt besonders hoch ist, erklären wir in unserem aktuellen Blog-Artikel.

17 Juni 2021
Das Bild für Wie reagiert der Werbemarkt auf die Corona-Lockerungen? Wie reagiert der Werbemarkt auf die Corona-Lockerungen?

Umfrage: Nach 15 Monaten strenger Corona-Beschränkungen sinken die Inzidenzwerte. Deutschland kehrt schrittweise zur Normalität zurück. Wie beeinflusst diese Entwicklung das Werbeverhalten des Mittelstands?

7 Juni 2021
Das Bild für W&V: TikTok – KMUs sollten jetzt einsteigen! W&V: TikTok – KMUs sollten jetzt einsteigen!

TikTok zielt auf KMUs. Aber sollten Mittelständler wirklich auf der Plattform aktiv werden? Ja, meint unser CEO Maximilian Balbach. Nur für Werbung auf der Plattform gilt im ersten Schritt: Abwarten.

31 Mai 2021
Das Bild für MEEDIA: Feierabendmacher MEEDIA: Feierabendmacher

Was macht eigentlich unser Chef so nach der Arbeit? Das verrät Maximilian Balbach aktuell im Interview mit MEEDIA in der Rubrik "Feierabendmacher". Und da ist tatsächlich die ein oder andere Überraschung dabei, von der nicht mal wir wussten!

21 Mai 2021
Das Bild für Lokales Marketing ist king! Lokales Marketing ist king!

Wie bleiben KMUs in der Corona-Pandemie sichtbar? Wie erreichen sie ihre Zielgruppe? Der Schlüssel ist: Lokales Marketing! Welchen Erfolg es verspricht und welche Kanäle sich dafür eignen, verraten wir auf unserem Blog.

12 Mai 2021
Das Bild für impulse: Was wurde aus...? impulse: Was wurde aus...?

Im Wirtschaftsmagazin impulse spricht Maximilian Balbach über die Entwicklung von crossvertise seit der Gründung. 2013 wurden wir schon einmal portraitiert. In der Rubrik "Was wurde aus...?" geht die Redaktion nun der Frage nach, wo crossvertise heute steht.

29 April 2021
Das Bild für Karriere München: crossvertise als Arbeitgeber Karriere München: crossvertise als Arbeitgeber

Wie ist es eigentlich, für crossvertise zu arbeiten? Karriere München weiß es und stellt uns als TOP-Arbeitgeber vor. Und aufgepasst: Wir wachsen und haben viele offene Stellen und Ausbildungsplätze.

14 April 2021
Das Bild für Horizont: Keine Werbung ist auch keine Lösung Horizont: Keine Werbung ist auch keine Lösung

Initiativen wie letzte-werbung.de fordern eine Abkehr von der Papierwerbung. Die Lösung: Zukünftig stärker auf neue digitale Werbeträger und Vertriebswege setzen. Wie das funktioniert, beschreibt Maximilian Balbach in der Horizont.

25 März 2021
Das Bild für funkschau: Digitalpionier Maximilian Balbach funkschau: Digitalpionier Maximilian Balbach

In der aktuellen funkschau spricht Maximilian Balbach über das Thema Homeoffice, wie digitale Möglichkeiten den Workflow verbessern und seine überraschendste Erkenntnis dazu.

19 März 2021
Das Bild für ONEtoONE: crossvertise startet eigene Media-Agentur ONEtoONE: crossvertise startet eigene Media-Agentur

Die Berichterstattung zu unserer neuen Mediaagentur-Marke reißt nicht ab. Auch die ONEtoONE schreibt darüber, was crossadvise alles kann und wieso wir die Brand gegründet haben.

15 März 2021
Das Bild für new business: crossvertise launcht neue Media-Agentur-Marke new business: crossvertise launcht neue Media-Agentur-Marke

Die new business liefert Lesestoff zu unserer neuen Agenturmarke crossadvise. Alle Hintergründe zum Launch und welche Leistungen hinter der neuen Brand stecken, gibt es im Artikel.

10 März 2021
Das Bild für Horizont: crossvertise startet Mediaagentur-Marke Horizont: crossvertise startet Mediaagentur-Marke

Horizont berichtet über unsere neue Mediaagentur-Marke crossadvise. Der Artikel verrät, warum wir die Brand ins Leben gerufen haben und was sich dahinter verbirgt.

10 März 2021
Das Bild für new business: 6 Marketing-Stolpersteine für KMUs new business: 6 Marketing-Stolpersteine für KMUs

Was sind die 6 zentralen Denkfehler, an denen kleine und mittelständische Unternehmen in der Marketing-Praxis oft scheitern? Maximilian Balbach verrät sie in der aktuellen Printausgabe der new business.

1 März 2021
Das Bild für 10 Jahre crossvertise 10 Jahre crossvertise

Wir feiern unser 10-jähriges Firmenjubiläum. Auf den Tag genau vor einem Jahrzehnt wurde die crossvertise GmbH gegründet. An dieser Stelle möchten wir allen Kunden, Partnern, Unterstützern und Weggefährten danken!

15 Februar 2021
Das Bild für Joachim Wiebusch ist neuer Chief Revenue Officer Joachim Wiebusch ist neuer Chief Revenue Officer

Aus 2 mach 3: Ab sofort ergänzt Joachim Wiebusch die bestehende Geschäftsführung der crossvertise GmbH als Chief Revenue Officer (CRO). In der neu geschaffenen Funktion wird er das Business Development des Unternehmens weiter ausbauen.

4 Februar 2021
Das Bild für Unsere neue Agenturmarke crossadvise Unsere neue Agenturmarke crossadvise

Unsere neue Mediaagentur-Marke crossadvise ist live. Das Projekt ist ein echter Meilenstein für uns. Was dahinter steckt? Erstklassige Mediaplanung mit Herz und Hirn. Leidenschaftlich, unbequem, ehrlich. Mit Beratung auf Augenhöhe.

1 Februar 2021
Wie bewerten Sie die Informationen auf dieser Seite?
10 Bewertungen: 82%
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!