Ausgewählte Kampagnen

Mey GmbH & Co. KG

„Welcome to the good life“ – mey startet groß angelegte TV-Kampagne

  •  
  • National
     
  • Mode und Fashion
     
  • 07.03.2022
     
  • 3 Flights á 5 Wochen
     

Beschreibung:

Die Mey GmbH & Co. KG ist eine der führenden Marken für hochwertige Damen- und Herrenwäsche, Dessous, Nachtwäsche und Loungewear in Europa. Als inhabergeführtes Familienunternehmen legt mey seit 1928 großen Wert auf höchste Qualität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit über den gesamten Produktionsprozess.

Viele Konsumentinnen und Konsumenten ordnen die Marke mey noch als traditionell und klassisch ein. Um die Ausrichtung und Bandbreite der Marke stärker zu transportieren und die Markenbekanntheit zu steigern, setzte das Unternehmen im März 2022 auf TV-Werbung. Die Media-Strategie war international angelegt – aus diesem Grund lief die TV-Kampagne nicht nur in Deutschland, sondern auch in den Niederlanden, Österreich und der Schweiz. Der strategische Fokus lag klar auf der Belegung von reichweitenstarken TV-Sendern mit hohen Qualitätsansprüchen und vertrauenswürdigen Umfeldern. In Deutschland war der 15-sekündige Spot im Vorabendprogramm des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zu sehen. Unter dem Motto „Welcome to the good life – seriously sexy underwear“ tanzen im TV-Spot verschiedene Protagonisten jeden Alters zu einer Neuinterpretation des bekannten Songs „I‘m Too Sexy“. Verlängert wurde der TV-Flight on- und offline über eine 360-Grad-Kampagne. Für mey war diese Werbeoffensive eine der größten Investitionen im Bereich Marketing/Werbung in der Unternehmensgeschichte.

Hier geht’s zum Spot.

Mehr Infos unter: www.mey.com


Kampagne teilen
            

Sie interessieren sich auch für TV-Werbung?

Mehr Informationen zu TV-Werbung

Anfrage für TV-Werbung stellen

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!