Ausgewählte Kampagnen

TEQPHONE GmbH

TEQPHONE – Sauberer Kampagnenstart im nationalen TV

  •  
  • National
     
  • Handel und Versand
     
  • 15.09.2022
     
  • 1 Woche
     

Beschreibung:

Seit mehr als 20 Jahren ist die TEQPHONE GmbH ein nationaler Distributor von Mobiltelefonen, Smartwatches, Saugrobotern und Smart Home Produkten. Neu auf dem Markt ist der DreameBot L10s Ultra. Dieser automatisierte Saugroboter reinigt den Boden und sich selbst auf intelligente und innovative Weise. Durch optimierte Gummibürsten und integrierte KI funktioniert die Reinigung komplett automatisiert.

Ziel war es nun, die Markenbekanntheit in Deutschland zu steigern und die breite kaufkräftige Zielgruppe zum Erwerb des DreameBot L10s Ultra zu animieren. Um das zu erreichen, empfahlen wir ganz klar eine nationale TV-Kampagne. Einen Staubsauger braucht ja schließlich jeder – egal, ob jung oder alt. Der 15-sekündige Spot von TEQPHONE lief im September 2022 eine Woche lang in den reichweitenstarken Werbeblöcken der öffentlich-rechtlichen Sender und im Morgenprogramm von SAT.1

Mehr Infos unter: www.teqphone.de


Kampagne teilen
            

Sie interessieren sich auch für TV-Werbung?

Mehr Informationen zu TV-Werbung

Anfrage für TV-Werbung stellen

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!