Ausgewählte Kampagnen

Smavesto GmbH

Smavesto – Ein TV-Flight kommt selten allein

  •  
  • National
     
  • Dienstleistung
     
  • 01.07.2022
     
  • 1 Monat
     

Beschreibung:

Die Smavesto GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sparkasse Bremen und mit ihrem Robo-Advisor, der auf künstlicher Intelligenz basiert, unter den TOP 5 in Sachen Rendite-Performance. Der Algorithmus trifft auf Basis vieler Daten intelligente und schnelle Anlageentscheidungen und optimiert so regelmäßig die Depots. Der Robo-Advisor reagiert frühzeitig auf die sich verändernde Marktsituation und passt das Portfolio der Geldanlage mindestens monatlich an – bei Chancen- und Risikosignalen sogar häufiger. Basierend auf persönlicher Risikoneigung und Bedürfnissen stellt der digitale Vermögensverwalter einen global diversifizierten ETF-Sparplan zusammen – schon ab 50 Euro monatlich.

Nach dem erfolgreichen TV-Debüt mit einem 15-sekündigen Spot im August 2021, entschied sich Smavesto für einen zweiten Flight im Juli 2022. Platziert wurde der 20-Sekünder den gesamten Monat lang im Vorabendprogramm der öffentlich-rechtlichen Sender – zum Teil direkt im Wirtschaftsumfeld. Warum TV-Werbung? Zum einen ging es darum, schnell Reichweite zur Steigerung der Markenbekanntheit aufzubauen. Zum anderen war es das Ziel der Kampagnen, die finanzaffine Zielgruppe (30 +) auf emotionale Weise in einem exklusiven Umfeld anzusprechen.

Mehr Infos unter: www.smavesto.de



Kampagne teilen
            

Sie interessieren sich auch für TV-Werbung?

Mehr Informationen zu TV-Werbung

Anfrage für TV-Werbung stellen







Kunden-Feedback:

Schon beim ersten TV-Flight in 2021 hat alles reibungslos funktioniert. Aus diesem Grund war es für uns keine große Überlegung, auch in diesem Jahr mit crossvertise wieder einen TV-Auftritt von uns zu planen. Um unsere Markenbekanntheit zu steigern haben wir die Einspielungen erhöht und um einen Sender ausgeweitet. Alles in allem war es eine gelungene Werbemaßnahme.


Ines Hilken, Director Sales Promotion, Smavesto GmbH
Smavesto GmbH
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!