Ausgewählte Kampagnen

Platinum GmbH & Co. KG

PLATINUM Premium Hundenahrung – Hunde brauchen frisches Fleisch

  •  
  • National
     
  • Handel und Versand
     
  • 01.10.2019
     
  • 3 Monate
     

Beschreibung:

Von Oktober bis Dezember 2019 wurde die Herbst-Kampagne des Hundenahrungs-Herstellers PLATINUM auf unterschiedlichen TV-Kanälen ausgestrahlt. Wir platzierten den Spot zielgruppen-orientiert auf den reichweitenstarken privaten TV-Sendern VOX, Sat.1 Gold und Sixx in TV-Formaten wie „Der Welpentrainer“, „Die Hunderetter und „Der Hundeprofi“. Bereits im Frühjahr 2019 gab es erstmals auch TV-Spotschaltungen im Werbefenster von VOX Austria und Sixx Austria. Für die Herbst-Kampagne 2019 nahmen wir zusätzlich Ausstrahlungen auf Sat. 1 Gold Austria in die Planung auf.

Der Spot richtete sich an Hundebesitzer, denen die gesunde Ernährung ihres Familienhundes am Herzen liegt. PLATINUM Hundenahrung besteht vor allem aus hochwertigen Proteinen durch mindestens 70 % Frischfleisch.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen PLATINUM und uns besteht bereits seit 2014. Wir verantworten seither die Planung und Abwicklung der TV-Kampagnen.

Pro Kalenderjahr werden in der Regel zwei TV-Flights mit Ausstrahlung von klassischem Image-Spots umgesetzt. Damit konnte die Markenbekanntheit deutlich gesteigert und ein nachhaltig positives Marken-Image aufgebaut werden.

Mehr Infos unter: https://www.platinum.com/

Sie interessieren sich auch für TV-Werbung?

Mehr Informationen zu TV-Werbung

Anfrage für TV-Werbung stellen



Kunden-Feedback:

Unsere Kampagnen buchen wir schon seit mehreren Jahren über crossvertise und sind immer sehr zufrieden mit dieser zielführenden Zusammenarbeit!

Marco Kammermeier, Teamleitung Marketing und IT
Platinum GmbH & Co. KG
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!