Ausgewählte Kampagnen

Open Beatz Festival GmbH

Open Beatz Festival GmbH – Ankündigung in 23 regionalen Kinos

  •  
  • Regional
     
  • Reise, Urlaub, Freizeit
     
  • 02.03.2023
     
  • 3 Wochen
     

Beschreibung:

Das Open Beatz ist Süddeutschlands größtes elektronisches Musikfestival mit über 130 Künstlern und rund 25.000 Besuchern aus der ganzen Welt. Von EDM über Techno und Hardstyle bis hin zu Goa, Hardcore, Trance und Bass House sind alle Genres auf den fünf Stages vertreten. Das Festival findet seit 2009 statt – dieses Jahr vom 27. bis 30. Juli 2023.

Vier Monate vor Festival-Beginn macht das Open Beatz mit emotionaler Kinowerbung auf der großen Leinwand auf sich aufmerksam. Der Fokus liegt auf der Bekanntmachung des diesjährigen Festivaltermins und des Line-ups aus internationalen TOP-DJs. Hauptziel der dreiwöchigen Kampagne: Den Ticketvorverkauf zu pushen. Da das Festival in Süddeutschland (Nähe Nürnberg) stattfindet, lief der 30-sekündige Spot in 23 bayerischen Kinos.

Mehr Infos unter: www.openbeatz.de

 

Kampagne teilen
            

 
Sie interessieren sich auch für Kinowerbung?

Mehr Informationen zu Kinowerbung

Kinowerbung planen


Kunden-Feedback:

Mit unserer Kinowerbung wollten wir auf das Open Beatz Festival aufmerksam machen und den Ticketverkauf ankurbeln. Wichtig dabei war uns, dass der Werbespot gezielt an ein junges Publikum in der Region rund um unser Festival ausgespielt wird. Das Team von crossvertise ist dabei auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein individuelles Konzept zusammengestellt, in dem durch Filmfokus und ausgewählte Kinos in der Region die Platzierung so eingegrenzt wurde, dass unsere Zielgruppe bestmöglich erreicht werden konnte.

Carolin Gebauer, Marketing Managerin, Open Beatz Festival GmbH
Open Beatz Festival GmbH
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!