Ausgewählte Kampagnen

Malteser Hilfsdienst e.V. Hausnotruf

Hilfe auf Knopfdruck: Der Hausnotruf vom Malteser Hilfsdienst e.V.

  •  
  • Regional
     
  • Vereine, Verbände und Events
     
  • 25.09.2018
     
  • fortlaufend
     

Beschreibung:

Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation und helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung. In Deutschland und weltweit. Wir betreuen für die Landes- und Regionalgeschäftsstelle NRW bereits seit Jahren Kampagnen zum Thema Hausnotruf. Deutschlandweit vertrauen bereits mehr als 100.000 Menschen auf das Notrufsystem und erhalten Hilfe auf Knopfdruck.

Seit 2018 planen und buchen wir für Malteser regionale Kampagnen. Neben dominanten Großflächenbelegungen im gesamten Aktionsgebiet der Landes- und Regionalgeschäftsstelle NRW wurden unter anderem auch Seitenscheibenplakate auf Bussen in den ÖPNV-Verbunden aller größeren Städte platziert.

Und auch digital konnten wir Malteser bereits erfolgreich platzieren: Neben den digitalen Screens in Apotheken und Arztpraxen belegten wir die Bildschirme mehrerer Supermarktketten.

Abhängig vom jeweiligen Kampagnenziel haben wir in den letzten Jahren mehrere passgenaue Hörfunk-Kampagnen für Malteser umgesetzt. Mal planten wir eine überregionale Kampagne auf WDR2, mal belegten wir gezielt Lokalradiosender in NRW.

2020 platzierten wir Malteser mit Adressable TV erstmals im Fernsehen. Geschaltet wurden die Switch-in-XXL-Banner auf den Sendern der RTL-Gruppe und SevenOne Media.

Mehr Infos unter www.malteser.de/hausnotruf

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!