Ausgewählte Kampagnen

Tele Columbus AG

Highspeed-Internet für Potsdam – PŸUR mit crossmedialer Präsenz

  •  
  • Lokal
     
  • Büro, EDV, Kommunication
     
  • 18.04.2022
     
  • 2 Monate
     

Beschreibung:

Die Tele Columbus AG mit der Marke PŸUR ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber und versorgt seit 2017 mehr als drei Millionen Haushalte in Deutschland. Sie hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz. Die Produkte sind Highspeed-Internet bis 1.000 Mbit/s, Festnetz-Telefonie sowie mehr als 200 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform.

Bereits seit 2017 setzen wir erfolgreiche Werbekampagnen für die Marke PŸUR um – hauptsächlich Außenwerbung. Aber auch crossmedial, so wie im Frühjahr 2022. Die Kampagne hatte das Ziel, die Potsdamer darüber zu informieren, dass sie mit PŸUR Highspeed-Internet über ihren Kabelanschluss empfangen können. Innerhalb des Aktionszeitraums warb PŸUR mit einem Sonderangebot auf zahlreichen Werbeträgern. Mit dabei waren Großflächenplakate, Ganzsäulen und City-Light-Poster sowie Addressable TV, Fahrgast TV und Online Audio. Die hyperlokale Kampagne lief insgesamt zwei Monate lang.

Mehr Infos unter: www.pyur.com

Kampagne teilen
            

Sie interessieren sich auch für eine crossmediale Kampagne?

Alle Medien im Überblick

Angebot für eine crossmediale Kampagne anfordern

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!