Ausgewählte Kampagnen

CLOUDPILOTS Software & Consulting GmbH

CLOUDPILOTS – Crossmediale Awarness für den digitalen Arbeitsplatz

  •  
  • Regional
     
  • Büro, EDV, Kommunication
     
  • 08.11.2021
     
  • 2 Monate
     

Beschreibung:

Die CLOUDPILOTS Software & Consulting GmbH berät Unternehmen und Organisationen beim Einsatz von Cloud Computing Lösungen und unterstützt sie bei der Wahl der optimalen Cloud-Dienste. CLOUDPILOTS ist ein Tochterunternehmen der TIMETOACT GROUP mit Standorten in Köln und Wien. Seit 2011 ist das IT-Unternehmen Google Cloud Partner, seit 2017 Google Cloud Premier Partner. 

Eines der Produkte der CLOUDPILOTS ist Google Workspace. Darum drehte sich auch die crossmediale Kampagne, die wir im November und Dezember 2021 gemeinsam umgesetzt haben. Um die Markenwahrnehmung zu steigern, setzten wir auf einen Mix aus Plakatwerbung, Addressable TV, Online Display sowie Online Audio in Köln und im Großraum Köln. Zusätzlich platzierten die CLOUDPILOTS eine mobile Großfläche direkt vor dem Google-Headquarter in München, um die Google-Mitarbeiter zu grüßen, und entschieden sich für eine Print-Beilage im Magazin „Digital Business Cloud“.

Mehr Infos unter: www.cloudpilots.com

Kampagne teilen
            

Sie interessieren sich auch für eine crossmediale Kampagne?

Alle Medien im Überblick

Angebot für eine crossmediale Kampagne anfordern

Kunden-Feedback:

Gemeinsam mit crossvertise konnten wir eine tolle Kampagne umsetzen und uns auffällig in Szene setzen! Ohne die erstklassige Beratung, das umfangreiche Angebot und die Betreuung während der Kampagne wäre das sicher nicht möglich gewesen – ein besonderer Dank geht hierbei an Frau Kreckl. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit und noch mehr bunte Plakate! 

Bernhard Fieglmüller, CEO, CLOUDPILOTS
CLOUDPILOTS Software & Consulting GmbH
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!