Ausgewählte Kampagnen

Avi Medical GmbH

Avi Medical GmbH – Die moderne Hausarztpraxis räumt mit Klischees auf

  •  
  • Lokal
     
  • Fitness und Gesundheit
     
  • 18.05.2021
     
  • 2 Wochen
     

Beschreibung:

Die Avi Medical GmbH möchte die hausärztliche Grundversorgung in Deutschland und Europa neugestalten und setzt dabei auf ein hybrides Modell. Die Praxen sind mit modernster Technologie ausgestattet: Patienten können Termine online buchen oder auch den Anamnesebogen schon vorab auf dem Smartphone ausfüllen. Videosprechstunden zählen ebenfalls zum Leistungsspektrum des Start-ups. Aktuell betreibt die Avi Medical GmbH drei Praxen in München.

Um auf das moderne Praxiskonzept aufmerksam zu machen und neue Patienten zu gewinnen, spielte die Avi Medical GmbH im Rahmen ihrer Plakatkampagne mit zwei bekannten Klischees aus dem Gesundheitssektor: Die Art der Versicherung (gesetzlich vs. privat) und die oft zu lange Wartezeit im Wartezimmer. Die kreativen und zeitgemäß gestalteten Motive waren von Mitte bis Ende Mai 2021 auf Großflächen und Ganzsäulen in München zu sehen.

Mehr Infos unter: www.avimedical.com

Sie interessieren sich auch für Plakatwerbung?

Mehr Informationen zu Plakatwerbung

Angebot für Plakatwerbung anfordern

Eigene Plakatfläche finden

Kunden-Feedback:

Es sind schon sehr viele Fotos von Kollegen reingekommen, die meisten Poster hängen schon und wir sind super happy und stolz! Vielen Dank für die tolle Umsetzung!

Julia Birkmaier, Senior Marketing Managerin
Avi Medical GmbH
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!