Ausgewählte Kampagnen

EGO Europe GmbH

Akku-Revolution im Garten – EGO Europe GmbH gibt TV-Debüt

  •  
  • National
     
  • Handel und Versand
     
  • 01.04.2021
     
  • 1 Monat
     

Beschreibung:

Die EGO Europe GmbH ist der Akku-Spezialist und entwickelt Gartengeräte, die ausschließlich ohne Benzin betrieben werden. Dafür nutzt das Unternehmen seine patentierte 56V-Arc-Lithium-Technologie. Zum Sortiment zählen Rasenmäher sowie handgeführte Geräte wie Heckenscheren, Kettensägen und vieles mehr. Zusammen mit dem ergonomischen Design bietet EGO Europe höchste Energiekapazität und Effizienz für das Arbeiten im Freien – sowohl für Hobby-Gärtner als auch für Profis.

Im April 2021 trat die EGO Europe GmbH mit ihrer umweltschonenden Lithium-Technologie erstmals im Fernsehen auf. Mediaberatung und -planung sowie die komplette Abwicklung liefen über uns. Primäres Ziel der TV-Werbung war die Stärkung des Abverkaufs im Händlernetzwerk des Kunden. Der 11-sekündige Spot lief einen Monat lang in reichweitenstarken Werbeblöcken eines öffentlich-rechtlichen Senders und zeigt die Leistungsfähigkeit des EGO Rasenmähers.

Mehr Infos unter: www.egopowerplus.de

Kampagne teilen
            

Sie interessieren sich auch für TV-Werbung?

Mehr Informationen zu TV-Werbung

Anfrage für TV-Werbung stellen

Kunden-Feedback:

Vor allem die perfekte Betreuung rund um unseren ersten Fernsehspot im deutschen Fernsehen und die kompetente Beratung seitens crossvertise hat uns bei der Realisierung der Kampagne enorm geholfen!




Andreas Holzer, Marketing & PR
EGO Europe GmbH
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!