News

Neues YouTube-Video: Werbung auf Streamingdiensten

Werbung auf Streamingdiensten boomt wie nie zuvor. Jule stellt euch in unserem neuesten YouTube-Video die fünf bekanntesten Anbieter und ihre Werbemöglichkeiten vor. Welche Formate und Targetings sind möglich? Wie verhält es sich preislich?

 

Netflix, Disney+, Amazon Prime Video - immer mehr Streamingdienste bieten neben ihren regulären Abos auch günstigere Modelle an, bei denen Werbung läuft. Dazu kommen die Streaming-Anbieter, die schon immer werbefinanziert waren. Das verfügbare Angebot für Unternehmen, die Werbung auf Streamingdiensten schalten wollen, ist damit gerade so groß wie noch nie.

Unsere Mediaexpertin Jule zeigt dir im Video die Werbemöglichkeiten der fünf wichtigsten Streaming-Plattformen an. Welche Formate gibt es? Welche Targetings sind möglich? Und wie verhält es sich preislich?




 Mehr Videos auf YouTube

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!