News

MEEDIA: Fotostrecke zum Weltfrauentag

Die MEEDIA stellt zum Weltfrauentag 15 Frauen aus der Marketing- und Medienbranche vor. Mit dabei ist unsere Kollegin Birgit. Sie ist Product Ownerin und mittlerweile schon seit fast 10 Jahren an Bord bei crossvertise.

Alte weiße Männer? Von wegen: Die MEEDIA stellt 15 Frauen aus der Marketing- und Medienbranche vor. In der Fotostrecke dabei ist auch unsere Kollegin Birgit. Dort erfahrt ihr mehr über ihren recht außergewöhnlichen Karriereweg und sie verrät ihr Hobby. So viel schon mal vorweg - sie sagt selbst darüber: "Es ist etwas altmodisch".

Zur Fotostrecke: https://meedia.de/macher/welttag-der-frau-marketing-und-medien-its-a-womens-world-1aaf85f88224f4ca382556cfd5cbf84e

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!