News

working@office: Fachkräftemangel & Recruiting

Unwissenheit und Vorbehalte gegenüber innovativen Medienkanälen sind unserem Co-CEO Thomas Masek zufolge die Gründe für festgefahrene Vorgehensweisen im Recruiting. Im aktuellen Heft von working@office erklärt er, wie Unternehmen mit einem neu definierten Media-Mix bei potenziellen Bewerbern punkten können.

 

Die Auswirkungen des Fachkräftemangels sind durch alle Branchen hinweg spürbar. Doch viele Unternehmen stecken in alten Recruiting-Mustern fest und trauen sich noch zu wenig an Maßnahmen abseits klassischer Stellenportale heran. Unser Co-CEO Thomas Masek erklärt in seinem Gastbeitrag anhand von drei Cases unserer Kunden, wie Unternehmen mit einem neu definierten Media-Mix bei potenziellen Bewerbern punkten können.

Der Artikel ist in der aktuellen Printausgabe von working@office (03/2023) erschienen.

working@office-news

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!