News

FAW Blog: Programmatic DOOH - Eine Erfolgsstory

Wie hat sich das Wachstum von Programmatic bei den verschiedenen Medienkanälen entwickelt? Wo ist das Interesse von Werbungtreibenden besonders groß? Diese Fragen beantwortet unser Co-CEO Maximilian Balbach auf dem FAW Blog.

Vor drei, vier Jahren konnte die Außenwerbebranche mit dem Begriff „Programmatic“ noch relativ wenig anfangen. Inzwischen hat sich das gravierend verändert. Jede dritte DOOH-Kampagne wird schon programmatisch gebucht. Helmut van Rinsum wirft in seiner Analyse für den Blog des Fachverbands Außenwerbung e.V. einen Blick auf die aktuelle Entwicklung und beantwortet die wichtigsten Fragen.

Mit dabei ist auch ein Statement von unserem Co-CEO Maximilian Balbach zur aktuellen Entwicklung der DOOH-Buchungen bei crossvertise.

Alle Ergebnisse lest ihr online auf dem FAW Blog.

Zum Artikel

faw-blog-programmatic-dooh-news

 

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!