News

Neues YouTube-Video: 3 Gründe für YouTube Ads

YouTube wird 180 Millionen Stunden täglich über Fernsehgeräte abgespielt. Werbung im Fernsehen geht also auch schon mit kleinerem Budget. Was noch für YouTube-Werbung spricht, erklärt unsere Mediaexpertin Jule in unserem aktuellen YouTube-Video.

Du wolltest schon immer mal Fernsehwerbung machen? Hast aber einfach nicht die Kohle dafür? Eins ist klar: In Sachen Reichweite ist TV unschlagbar. Aber halt auch nicht billig. Heißt das jetzt, dass du das Ganze damit direkt abhaken kannst? Die Antwort ist: Nein! Es ist durchaus möglich, auch für weniger Werbebudget auf dem Big Screen zu laufen. Zum Beispiel über YouTube.

Welche Gründe für YouTube-Werbung sprechen, verrät unsere Mediaexpertin Jule in unserem aktuellen YouTube-Video.

Zum Video

youtube-video-youtube-ads-jule-news
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!