News

Kooperation mit dem YouTuber SELTIX

Wie bucht man eigentlich YouTubeAds? Wie läuft der Prozess? Wie muss das Werbemittel aussehen? Wie sieht das Kampagnen-Setup aus? Wie misst man den Erfolg? Der YouTuber SELTIX hat es getestet und dazu ein Video veröffentlicht. Schaut doch mal rein!

Was würde besser zu einem YouTuber passen als auch mal YouTube-Werbung für den eigenen Kanal zu schalten? Genau, das fanden wir auch! Im Rahmen einer Kooperation hat der YouTuber SELTIX ein Selbstexperiment gemacht und YouTube Ads über uns gebucht. Und dazu ein Video veröffentlicht. Darin zu sehen ist auch unsere Mediaexpertin Jule, die die Kampagne mit ihm gemeinsam abgewickelt hat.

Zum Video

seltix-kooperation-youtube-news
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!