News

crossvertise goes WM WERKSTATTMESSE II

Im Juni noch in Stuttgart - jetzt in Dortmund: Wir waren vom 3. bis 5. September 2021 wieder auf der WM WERKSTATTMESSE unterwegs! In einem exklusiven Interview sprach unser Geschäftsführer Maximilian Balbach zum Thema DOOH-Werbung für Autowerkstätten.

Auf der WM WERKSTATTMESSE traf sich die Fachwelt der Kfz- und Nfz-Zuliefererindustrie in Dortmund, um innovative Techniken und spannende Neuheiten für den Fahrzeugteilemarkt zu präsentieren. Wir waren wieder vor Ort vertreten mit einem Stand und einem exklusiven Messeangebot.

Messe-Moderator Stephan Hartmann führte außerdem ein exklusives Interview mit unserem Geschäftsführer Maximilian Balbach zum Thema DOOH-Werbung für Autowerkstätten. Es ging unter anderem um die Frage, wie Autowerkstätten mit digitalen Screens in der Nähe von Tankstellen und in Elektrofachmärkten bei sich vor Ort auf sich aufmerksam machen und neue Kunden gewinnen können. Denn DOOH ist ein Kanal, der von vielen lokalen Unternehmen noch nicht ausgenutzt wird, obwohl es immer mehr interessante Werbeflächen im Umfeld ihrer Filialen gibt.

wm-werkstattmesse-news-1 wm-werkstattmesse-news-2 wm-werkstattmesse-news-3 wm-werkstattmesse-news-4


Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!