News

Etatmeldung: 360°-Mediakampagne für KARE

Exzentrisch, unangepasst, provokativ: Zum 40-jährigen Jubiläum von KARE realisieren wir unter unserer Mediaagentur-Marke crossadvise zusammen mit Branda.Works eine umfassende Kampagne mit 360°-Ansatz für den bekannten Münchner Einrichtungsexperten.

Die neue Werbekampagne unter dem Motto "Normal ist hier gar nix!" belebt den individualistischen Markenkern von KARE. Ziel ist es, KARE via Markenbranding in die Köpfe der Münchnerinnen und Münchnern zu bringen und mittels Push-to-Store die Besucherzahlen im KARE Kraftwerk zu erhöhen. Dafür schöpfen wir bei Maßnahmen und Mediamix aus dem Vollen: Zum Einsatz kommen Radio, Online Audio und Display-Werbung sowie (digitale) Außenwerbung, Addressable TV – mit Geotargeting im Raum München. Wir sind dabei ganzheitlich für Strategie und Konzept, Mediaberatung und -planung sowie den Mediaeinkauf verantwortlich. Die Kampagne läuft vom 6. September bis einschließlich 1. November 2021.

Mit KARE als neuem Kunden dürfen wir noch kreativer und unkonventioneller an die Mediaplanung und -beratung herangehen. Das Möbelunternehmen passt perfekt zu uns, weil es als regional verwurzeltes Unternehmen den Mut hat, mit einem 360 Grad-Ansatz eine Durchdringungskampagne in München zu starten – und wir diese Kompetenzen in genau diesem Bereich bündeln. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über die Zusammenarbeit.

Für die Motive ist die Münchner Kreativagentur Branda.Works verantwortlich.

Zum Artikel

kare-news-1





Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!