News

onlinemarketing.de: TikTok – Sollten KMUs jetzt einsteigen?

TikTok hat eine groß angelegte Vermarktungsoffensive gestartet und umgarnt damit die KMUs. Sollten Mittelständler jetzt auf der Plattform einsteigen? Ja, meint Maximilian Balbach. Aber für Werbung gilt im ersten Schritt noch: Abwarten.

TikTok umgarnt die Werbewirtschaft zunehmend mit neuen Angeboten und Tools. Vor einigen Wochen hat die Plattform auch einen KMU Hub gelauncht. Mit dem neuen Angebot können insbesondere mittelständischen Unternehmen TikTok-Kampagnen erstellen und verwalten.

Für große Unternehmen ist TikTok längst gesetzt. Sollten KMUs jetzt auch auf der Plattform einsteigen? Ja und nein, sagt unser Geschäftsführer Maximilian Balbach.

Zum Artikel

onlinemarketing.de_tiktok_news


Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!