News

Lokales Marketing ist king!

Wie bleiben KMUs in der Corona-Pandemie sichtbar? Wie erreichen sie ihre Zielgruppe? Der Schlüssel ist: Lokales Marketing! Welchen Erfolg es verspricht und welche Kanäle sich dafür eignen, verraten wir auf unserem Blog.

In den 1970er Jahrn war die Menge an Werbekanälen noch relativ beschränkt. Es gab Fernsehen, Radio, Zeitungen. Als Werbekunde war es einfach, aus der Masse hervorzustechen. Mittlerweile gibt es unzählige neue Werbekanäle. Die Anzahl an Werbebotschaften ist explodiert.

KMUs stellen sich deshalb zu Recht die Frage: Wie werde ich von meiner Zielgruppe gesehen? Vor allem jetzt während der Corona-Pandemie, in der es wichtiger ist als je zuvor? Die Antwort lautet: Lokales Marketing. Welchen Erfolg es verspricht und welche Kanäle sich dafür am besten eignen, verraten wir hier.

Zum Artikel

Blog_Lokales Marketing_news
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!