News

So wird Podcast-Werbung für Marken attraktiv

Die Akzeptanz von Werbung in Podcasts ist hoch. Zudem ist die Zielgruppe exklusiv und attraktiv. Die Vermarktung jedoch humpelt der rasanten Nutzerentwicklung hinterher. Maximilian Balbach spricht in der ONEtoONE über die Defizite und liefert Lösungsansätze.

Der Podcast-Hype hat längst auch Unternehmen erfasst. Doch noch gibt es zu viele strukturellen Schwächen in der Vermarktung, die die Branche ausbremsen. Maximilian Balbach fordert deshalb Nachbesserungen bei den übergreifenden Standards und anwendbare Lösungen für das Programmatic-Zeitalter. Es braucht eine gemeinsame Initiative, um Podcast-Werbung auf das nächste Level zu heben.

Zum Artikel

one-to-one-podcast-werbung









Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!