News

Addressable TV – zielgerichtete Spots für den Mittelstand

Hartnäckig hält sich die Ansicht, dass Fernsehwerbung nur für Markenartikler mit großen Werbeetats sei. Die Situation ist aber eine andere: Dank Addressable TV wird eine regionale Ausspielung von TV-Werbung möglich und damit auch für den Mittelstand interessant. Für MTM nimmt Maximilian Balbach eine Einordnung vor.

Der Fernsehkonsum hat sich unlängst digitalisiert. Nicht nur Streaming-Dienste boomen. Immer mehr verkaufte Fernsehgeräte sind auch Smart TVs und halten damit wichtige Daten über ihre Nutzer bereit. Diese lassen sich für eine zielgruppengenaue Ansprache nutzen. 
In einem Gastbeitrag für MTM führt Maximilian Balbach an das neue Medium und seine gigantischen Zuwachsraten heran.

Zum Gastbeitrag: https://blog.medientage.de/addressable-tv-zielgerichtete-spots-f%C3%BCr-den-mittelstand

mtm20-addressable-tv-zielgerichtete-spots-für-den-mittelstand
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!