News

Warum Audio-Werbung bei KMU schwer im Trend liegt

Lange Zeit waren Werbetreibende in Bezug auf Audio-Spots zurückhaltend. Es zeichnet sich jedoch ein grundlegender Wandel an. Im Interview mit DMEXCO spricht Maximilian Balbach darüber, warum Online Audio für KMU aktuell hochattraktiv ist.

Warum ist Online Audio derzeit so angesagt und was muss eine erfolgreiche Online-Audio-Kampagne mitbringen?
Für Nutzer wurde das Medium bereits vom Insider-Tipp zum Mainstream-Hit. Umso wichtiger ist es für Aufklärung zu sorgen, was eine Online-Audio-Kampagne haben muss, um Erfolg zu versprechen. Im Gespräch mit DMEXCO spricht Maximilian Balbach über zielgruppengenaue Ansprache, minimierte Streuverluste und erschwingliche Produktionskosten. 

Zum Gastbeitrag: https://dmexco.com/de/stories/online-audio-boom-bei-kmu-warum-audio-werbung-schwer-im-trend-liegt/
DMEXCO-interview-online-audio
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!