News

Fünf Gründe, warum Online-Audio boomt

Bisher waren Audio-Spots für kleine und mittlere Unternehmen oftmals zu teuer und ineffizient. Durch Online-Audio hat sich das gewandelt. Das Medium ist nun auch für den Mittelstand ein relevanter Kanal.

Maximilan Balbach, Gründer und Geschäftsführer der crossvertise GmbH, kennt die Werbetrends der KMUs. Der große Hit: Online Audio. Spots laufen dabei nicht im klassischen UKW-Radio, sondern auf Streamingdiensten wie Spotify, in digital übertragenen Radio-Livestreams oder in eigenen Webradios.
In einem Gastbeitrag in der W&V nennt Maximilian Balbach fünf Gründe, warum Online Audio im Mittelstand so boomt.

Zum Gastbeitrag: https://www.wuv.de/marketing/fuenf_gruende_warum_online_audio_boomt

W&V-fünf-gründe-warum-online-audio-boomt
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!