News

MEEDIA: wie der Marketing-Mix angepasst werden muss

Nicht jedes Unternehmen wurde ähnlich hart von der "Stilllegung" der Wirtschaft in der Corona-Krise getroffen. Maximilian Balbach im Interview mit der Meedia zum Thema firmenspezifische Marketing-Anpassung.

meedia-wie-der-marketing-mix-angepasst-werden-muss-maximilian-balbach

Nun gilt es den Marketing-Mix entsprechend der neuen Realität firmenspezifisch anzupassen und Wiedereinstiegs-Szenarien vorzubereiten. Denn natürlich hat sich das Konsum- und Mediennutzungsverhalten während der Ausgangsbeschränkung stark verändert. 
Maximilian Balbach, Gründer und Geschäftsführer der crossvertise GmbH, hat mit Igor Hirsch der Meedia darüber gesprochen, wie KMUs jetzt reagieren müssen und welche Fehler nicht begangen werden sollten. 

Zum Beitrag: https://meedia.de/2020/04/14/corona-krise-crossvertise-chef-balbach-erklaert-wie-der-marketing-mix-angepasst-werden-muss/
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!