News

Leading Entrepreneurs an der LMU

Ein Abend voller innovativer Startups und einem tollen Vortrag unseres CEO Matthias Völcker vor vielen gespannten Startup-Gründern

Am 26.10 war es wieder soweit, die LMU (Ludwigs-Maximilian-Universität) lud im Rahmen des Leading Entrepreneurship Center-Programmes in den Hauptsaal ein um verschiedenen innovativen Start Ups eine Bühne zu bieten. Unser Highlight war natürlich die Rede von Matthias Völcker. In spannenden 15 Minuten berichtete er vor fast 1.000 Zuhörern über die Entstehung von crossvertise gab den „Neuankömmlingen“ in der Startup-Szene wichtige Tipps mit auf den Weg. 

Nach dem Vortrag war einiges geboten: Neben kulinarischer Verköstigung hatte jedes der Startups die Möglichkeit, Interessenten, Sponsoren und Studenten auf ihrer Standfläche anzusprechen. Auch crossvertise war mit einem Stand und dem XV Team vertreten. 

Für einen wirklich tollen Abend ein großes Dankeschön an das LMU Entrepreneurship Center! 


Bild-1      bild-2

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!