Ausgewählte Kampagnen

SVO Vertrieb GmbH

„Unsere Kunden sind Möglichmacher“ – SVO Vertrieb GmbH bedankt sich crossmedial

  •  
  • Regional
     
  • Energie
     
  • 02.02.2021
     
  • 5 Wochen
     

Beschreibung:

Die SVO Vertrieb GmbH beliefert die Kunden in der Region Celle und Uelzen mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Gemeinsam mit seinen Kunden, den „Möglichmachern“, fördert der Energieversorger jährlich mehr als 150 Projekte in der Region. Von Sport und Kultur über Bildung und Events bis hin zu Sozialem und Umwelt – durch das Engagement konnten schon viele Ideen verwirklicht werden.

Um sich bei den Kunden dafür zu bedanken und auf die Bedeutung der Projekte hinzuweisen, setzte der Kunde auf eine crossmediale Kampagne. Zum einen wurden Out-Stream Video Ads im redaktionellen Umfeld auf verschiedenen Webseiten ausgespielt. Das Targeting erfolgte nach Postleitzahlen der Region Celle und Uelzen. Um sicherzustellen, dass das Video bis zum Ende angesehen wird, wurden die Ads auf die View-Through-Rate (VTR) optimiert. Zum anderen nutzen wir die gezielte Aussteuerbarkeit von Addressable TV und platzierten die SVO Vertrieb GmbH mit einem SwitchIn XXL-Banner auf einem breiten Zielgruppen-Senderportfolio. Die crossmediale Kampagne lief insgesamt über fünf Wochen.

Mehr Infos unter: https://moeglichmacher.jetzt/

Kampagne teilen
            

Sie interessieren sich auch für Display-Werbung?

Mehr Informationen zu Display-Werbung

Display-Kampagne planen

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!