Ausgewählte Kampagnen

Strong Viking Deutschland GmbH

Strong Viking Deutschland GmbH – Mit Online TV zu neuen Wikingern

  •  
  • Lokal
     
  • Reise, Urlaub, Freizeit
     
  • 06.03.2023
     
  • 2 Wochen
     

Beschreibung:

Die Strong Viking Deutschland GmbH organisiert bundesweit die anspruchsvollsten Hindernisläufe in den Kategorien Family, Water, Mud, Brother, Ultra Viking & Trail Run. Gegründet wurde das Unternehmen von Jan Reijs (CEO & Founder) sowie Unternehmern und ehemaligen Marinesoldaten, die sich dem Extremsport verschrieben haben. Strong Viking leitet sich aus der Geschichte der Wikinger ab, die als stark, abenteuerlich und brüderlich galten.

Um auf den Hindernislauf (Water Edition) am 3. Juni 2023 in Wächtersbach aufmerksam zu machen und neue Teilnehmer zu akquirieren, schaltete Strong Viking eine Online TV-Kampagne mit lokalem Georadius (Hanau +50 km). Die Kampagne lief zwei Wochen lang auf einem bekannten Streamingdienst.


Mehr Infos unter: www.strongviking.com/de

 

Kampagne teilen
            

 
Sie interessieren sich auch für Online TV-Werbung?

Mehr Informationen zu Online TV-Werbung

Online TV-Werbung planen


Kunden-Feedback:

Um den Bekanntheitsgrad von Strong Viking in der Region um Frankfurt zu steigern und zeitgleich den Ticketverkauf für unser Event in Wächtersbach anzukurbeln, haben wir uns für Werbung über einen Streamingdienst entschieden. Wichtig war uns dabei, das Abenteuer eines Hindernislaufs an die richtige Zielgruppe mit einem potenziellen Interesse für Sport näherzubringen. Mit der großartigen Unterstützung und Umsetzung von crossvertise konnten wir sicherstellen, dass unser Werbefilm an die gewünschte Zielgruppe in der Region ausgespielt wurde.

Torsten Freuen, Marketing Manager, Strong Viking Deutschland GmbH
Strong Viking Deutschland GmbH
Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!