Ausgewählte Kampagnen

PARSA Haar- und Modeartikel GmbH

PARSA Haar- und Modeartikel GmbH – Nationale Beauty-Kampagnen im Bereich Online und Social Media

  •  
  • National
     
  • Handel und Versand
     
  • 26.10.2020
     
  • 2 Wochen
     

Beschreibung:

Die PARSA Haar- und Modeartikel GmbH ist europaweiter Marktführer für Beauty-Produkte in den Segmenten Haar- und Körperpflege, Accessoires, Kosmetikzubehör, Nagelpflege und Badaccessoires. Pro Jahr launcht das Unternehmen rund 30 Produktinnovationen – und legt dabei großen Wert auf Nachhaltigkeit. PARSA Beauty verzichtet überall, wo es möglich ist, auf Synthetik und setzt umweltfreundliche Stoffe bei der Produktion ein.

Um das innovative Sortiment von PARSA Beauty deutschlandweit bekannt zu machen, lief im Herbst 2019 eine nationale Online-Kampagne. Zur Erzielung einer möglichst hohen Reichweite wurden bundesweit auf verschiedenen Webseiten und Nachrichtenportalen klickbasierte Display Ads ausgespielt – sowohl auf Desktop als auch auf Mobile. Ergänzt wurden die Display Ads von Branded Interactive Videos, also klickbaren Bannern mit integriertem Video. Immer im Targeting-Fokus: Beauty-affine Frauen.

Genau ein Jahr später war PARSA Beauty mit der Produktlinie „Nature Love“ beim „Prix de Beauté 2021“ von COSMOPOLITAN nominiert. Um das Voting zu pushen, beauftragte uns der Kunde erneut mit Mediaplanung und Umsetzung. Gemeinsam entschieden wir uns für eine zweiwöchige reichweitenstarke Social Media-Kampagne und setzten auf die zielgruppengenaue Auslieferung von Instagram Ads und Stories. Mit Carousel Ads informierte PARSA Beauty in erster Linie über die neue Produktlinie und regte zum Kauf an. Die Instagram Stories Ads forderten direkt zur Teilnahme am Voting auf. Die Kampagne lief deutschlandweit und war konkret auf Frauen im Alter zwischen 18 und 44 Jahre ausgerichtet, die sich für Kosmetik, Nachhaltigkeit und Trends in diesem Bereich interessieren.

Mehr Infos unter: www.parsa-beauty.de

Kampagne teilen
            

Sie interessieren sich auch für Onlinewerbung?

Mehr Informationen zu Onlinewerbung

Onlinewerbung planen oder Anfrage stellen

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten!